Warum verfolgen mich immer ältere Männer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warscheinlich gefällst du ihnen und sie wissen nicht das du so viel jünger bist (oder es ist ihnen egal). Ich werde jz warschl als Rassist bezeichnet aber es gibt halt Ausländer die eben wegen anderer Kultur ne andre Einstellung zu Frauen haben und zwar dass sie sich nehmen was ihnen gefällt. (Das gilt natürlich nicht für alle habe selbst viele ausländische Freunde welche das halt nicht machen). Was ich damit sagen will ist das diese Leute das dann eben nicht verstecken und offener machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden dich für älter halten als du bist.

Dann schaust du ja auch immer zu ihnen rüber. Womöglich halten sie es für Anmache.

Du solltest in der nächsten Zeit nur mit Begleitung ins Schwimmbad gehen und nicht alleine dort bleiben. Lade Freundinnen oder männliche Verwandte ein mitzukommen.

Wenn das nicht geht, dann vertraue dich dem Bademeister an. Der soll den Jungs mal erklären, wie das im Freibad funktioniert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst bestimmt schon einen reifen Eindruck auf sie. Sie wollen dann das da mehr werden könnte. Doch, mache dir da schon deine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?