Warum verfärben sich die Bildschirme?

2 Antworten

irgendwelche starken magneten oder so in der nähe des bildschrimes? vielleicht ein drahtloses ladegerät`?

lg, Anna

Kabel an Monitoren gecheckt?

das letzte Mal, wo meine GraKa einen Grünstich gezeigt hat, hat sie eine Woche später komplett den Geist aufgegeben.

Kabel wurden komplett durchgetauscht und überprüft..

Allerdings gibt es nicht nur farbige Streifen, sondern der ganze Bildschirm verfärbt sich bis zum System-Reset

0
@PCCoFragen

deutet immer mehr auf kaputte Grafikkarte hin. Du kannst sie ja mal ausbauen und einen Monitor am Mainboard anschliessen, um gegenzuchecken

0

Was passiert normal, wenn man einen PC ohne RAM startet?

Da mein PC streikt habe ich alles außer netzteil, cpu+kühler, mainboard ausgebaut und das netzteil durch das meines anderen pcs ersetzt.. kommt der bios startbildschirm überhaupt, wenn kein RAM eingesteckt ist? Festplatte und laufwerk spielen dabei keine Rolle oder? Mein bildschirm zeigt garnichts(bildschirm funzt aber). Egal wieviel oder wenig ich einstecke nichts passiert. ich denke MB oder CPU defekt. Oder RAM deswegen die frage oben.

Danke schonmal

...zur Frage

CPU Runtertakten?

Ich habe ein Athlon x4 880k und habe einen bequiet shadow rock 2 cpu kühler aber meine temperaturen sind trotzdem sehr hoch im idle so um die 50-60 grad! Deswegen wollte ich meine CPU Runtertakten und wollte fragen wie weit man da runtergehen darf. Habe grad 4ghz und möchte auf 3.5 ghz oder darunter gehen. Und noch eine Frage Ich habe gehört dass wenn man runtertaktet der takt durchgehend der gleiche bleibt z.B, auch im Idle auf 3.5 ghz kann man das irgendwie einstellen das der takt im idle runtergeht damit es leiser ist? Hoffe ihr versteht was ich meine bin grad in eile.xD/ Danke.

...zur Frage

CPU oder GPU für CoD: Black Ops 3 aufrüsten?

Hallo, ich habe vor mir Black Ops 3 zu holen, aber weis nicht ob es besser ist zuerst die CPU oder GPU aufzurüsten, für Hohe Grafikeinstellungen. Mein System: i5-4670 @ 3,5ghz, Asus GTX760 @2gb, 16gb RAM Da Advanced Warfare auch nicht prickelnd bei mir läuft möchte ich wissen, was besser wäre was ich zuerst aufrüsten sollte.

...zur Frage

Mainboard ohne Abstandshalter eingebaut. Woran erkenne ich einen Kurzschluss?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzem ein Mainboard gekauft und es leider ohne Abstandshalter eingebaut da ich es vergessen hatte. Trotzdem funktioniert das Mainboard und mein Pc Bootet. allerdings erhalte ich vorm Start von Windows folgende Fehlermeldung: "(1394 GUID are invalid in both CMOS and Flash)". Dies ist ein bekannter Fehler meines Mainboards und habe desshalb des Asrock support angeschrieben. Sie gaben mir mehrere Lösungsvorschläge die ich allerdings aus Erfahrung lieber einem Profi überlassen wollte und gab den Pc somit einem Computer Händler meines Vertrauens ab. Allerdings sagte dieser mir nur, dass der Computer ohne Abstandshalter eingebaut wurde und der Computer deshalb einen Kurzschluss gekriegt hat und somit defekt sei. Allerdings bootet er halt immer noch und kommt aber nur biss zur Fehlermeldung. Ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt versucht hat den Fehler zu beseitigen und einfach nur sagt es lag/liegt an den Platzhaltern. Ist ein Mainboard nicht komplett defekt wenn es einen Kurzschluss hatte? Der Computer sollte doch nicht einmal Booten oder?

Ich freue mich über jeden Kommentar!

MfG MegaKerimo

...zur Frage

Grafikkarten auslastung Manchmal auf 0% und Standbilder?

Also ich hatte seit Kurzem mit MSI Afterburner meinen Grafikkarte und meinen CPU ausgetestet... Mein CPU ist nicht der Beste, aber manchmal geht die GPU Auslastung auf 0% und in diesem Moment habe ich Kaum FPS/Standbilder. Mein CPU ist in diesem Moment komplett Ausgelastet (außer der erste kern der ist immer auf 60-70)

Specs:

GTX1050 2GB

AMD Athlon x4 620 (4x2.60GHz)

8GB DDR3 RAM

2TB 7200RPN HDD

Liegt das an dem CPU? Würde aber kein Sinn machen da die GPU Auslastung auf 0% geht... plz Halp mfg

...zur Frage

Alphacool eiswolf und Eisbär?

Ich habe einen i7 4790k @4.7 ghz und eine gtx 1080ti verbaut. Dazu habe ich einen eiswolf Kühler für die gpu mit 120mm radiator und dazu die Eisbär lt 240mm für die CPU. So jetzt habe ich diese beiden Kreisläufe miteinander verbunden, so dass der eiswolf (gpu) in den 240mm radiator läuft, von dort aus in die CPU, dann in den 120mm und dann wieder in die gpu. Die beiden pumpen habe ich über ein y-Kabel an cpu fan 2 angeschlossen. Jedoch habe ich das Problem, dass dort jetzt etwas mit der kühlung nicht hinhaut. Die CPU wird extrem heiß und das nach ein paar Sekunden ohne auslastung (nur hwmonitor) Wo habe ich den Fehler gemacht, weshalb das nicht klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?