Warum verdummen wir Menschen (siehe auf dieser App und generell)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt immer wieder mal "Exemplare", die von ganz alleine "schlau" sind und vieles dafür tun, schlauer zu werden.

Unser Bildungssystem ist ja auf einem ganz guten Wege, um die Masse einigermaßen abzurichten.

"Ausreisser" in alle Richtungen gibt und gab es schon immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut beobachtet!

das ist das bequemlichkeitsvirus, durch elektronik ausgelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber "Der Freshe Typ"...ja die Menschen sind blöd wie sonstwas. Aber das waren sie schon immer. Heutzutage gibt es nur die Möglichkeit all seine Wehwechen öffentlich hinauszuposaunen.

Und für diejenigen die ungern Tippen, gibt es Menschen die ihnen einfach das Denken abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere schlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFresheTyp
06.04.2016, 21:49

Etwas Gebildet, jemand der nicht jeden Hurens*hn oder F*tze nennt

0

Was möchtest Du wissen?