Warum verdreht sich mein Penis immer um 180 Grad wenn ich in im engen Slip nach Links unten trage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange es nicht stört oder schmerzt, kein Problem. Anderenfalls ein andere Position suchen (z. B. Richtung Nabel) oder Boxershort versuchen.

Wichser181268 04.07.2017, 08:53

Aber nach oben zum Bauchnabel kann ich in nicht tragen...Weil der Slip dann am Hodensack kneift..Nach unten ist super bequem...Und Boxer hab ich noch nie getragen .Die sind mir zu Fremd.....Ich wolle eigentlich nur wissen ob das normal ist...Die Verdrehung...,...Und ob das nur bei mir so ist

0
Sachse69 04.07.2017, 10:12
@Wichser181268

Jeder Penis ist anders aufgebaut und je nach der konkreten Ausrichtung der Schwellkörper liegt er wie er liegt. Wie gesagt, solange es nicht schmerzt oder er gewaltsam in eine Position gezwungen wird, ist alles in Ordnung.

1

Wie war das Leben früher doch einfach.

Niemand hat andere mit seinem Pipifax belastet.

Wenn ich in nach Links unten Trage verdreht der sich immer total...Und kann in dieser Position aber trotzdem total hart und Steif werden one abzubrechen...Ist das normal ? Weil ich habe dann noch nicht mal Schmerzen dabei

Super, dass wir das jetzt mal ganz genau erläutert bekommen haben!

Wichser181268 04.07.2017, 08:05

Danke für deine große Hilfe..

0

Was möchtest Du wissen?