Warum verdrehen sich immer meine Halsketten was kann man dagegen machen?

0 Antworten

Welche Halsketten mögt ihr bei Jungs?

Findet ihr, dass Jungs Halsketten tragen können? Wenn ja, welche? Tragt ihr selbst eine, oder kennt ihr andere Männer/Jungs, die Halsketten tragen? Wenn ihr Mädchen/Frauen seid, wie findet ihr es, wenn Jungs Halsketten tragen?

...zur Frage

Wie findet ihr Schmuck für (junge) Männer?

Halsketten, Ringe, Armbänder (Material?). Mögt ihr das bei Männern?

...zur Frage

Wie heißt der Anhänger von diesen Halsketten?

...zur Frage

Wieso dreht sich eigentlich der Verschluss von Halsketten immer nach vorne?

Das hat bestimmt schon jeder einmal erlebt: man trägt eine schöne Kette mit einem tollen Anhänger und mindestens einmal am Tag muss man den Kettenverschluss wieder nach hinten ziehen. Wieso passiert das und was kann man dagegen tun (außer aufs Tragen einer Kette zu verzichten)?

...zur Frage

Mattierung meines Silberringes geht immer wieder weg, was kann ich dagegen machen?

Das ist ein ganz schöner und schlichter aber dicker Ring aus Silber, den ich auch fast immer trage. Aber warum geht die Mattierung immer wieder weg? Was kann ich dagegen machen? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Halsketten bei Jungs?

Ich (m,16) möchte mir eigentlich eine silberne Halskette kaufen, habe aber die Befürchtung, dass es Schwul oder komisch vorkommen würde. Tragt ihr Halsketten, oder wie findet ihr sie bei Jungs? Was habt ihr für Kommentare bekommen, und wo kann ich mir eine schlichte Halskette am besten kaufen (nicht so eine dicke, asoziale Kette)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?