Warum verdiente Jordan Belfort mit 26 Jahren schon über 40 Millionen Dollar im Jahr?

2 Antworten

Schaut dir wolf of wallstreet an einiges könnte abweichen ^^

Hättest du gestern abend auf ARTE den alten Film "Wallstreet" geschaut, und dann nicht die anschließende Doku, wärest du jetzt ein Stück gescheiter. 

Reicher als der Gründer von Amazon Jeff Bezos werden?

Hey der reichste Mensch auf der Welt ist ja der Amazon Gründer Jeff Bezos , mit einem vermögen von 135 Mrd Dollar ....

Sogar Leute wie Bill Gates haben ein vermögen von 80 Mrd Dollar heißt Jeff ist um 55 Mrd Dollar reicher als der Platz 2 in der Forbes Liste .

Deswegen interessiert mich mal , was müsste man machen um reicher als Bezos zu werden ? Welches Unternehmen sollte man gründen um die Chance zu haben ein vermögen von 150-200 Mrd Dollar aufzubauen ..

Kann man überhaupt mit einem Startkapital von 50,000-100,000 € in 15-30 Jahren ein vermögen von 150-200 Mrd € aufzubauen ? Und welches Unternehmen sollte es sein ?

...zur Frage

Was stimmt nicht mit Elon Musk?

Er ist Chef von 9 (!) Unternehmen und besitzt mehr als 20 Milliarden Dollar. So weit, so gut. Vor ca. einem Jahr hat er sich über den Verkehr in Los Angeles beklagt und angekündigt, eine Tunnelbohrmaschine zu bauen und einfach loszugraben. Noch am selben Tag gründete er The Boring Company und lies in den folgenden Monaten unterirdische Tunnel bauen. Dann kam er auf die Idee, Baseballkappen mit der Aufschrift The Boring Company in limitierter Zahl von 50.000 Stück zu je 20 Dollar zu verkaufen. Als ihm das zu langweilig wurde, verkaufte er 20.000 Flammenwerfer zu 500 Dollar. Die Flammenwerfer waren schnell ausverkauft – und spülten Millionen in die Kassen.

Kurz danach schoss er seinen Tesla mit der stärksten Rakete der Welt ins All. Als dann auch noch zwei Raketenstufen aus dem Weltall zurückkehrten und synchron nahe der Startrampe aufsetzten, habe ich mich ernsthaft gefragt, was mit diesem Typen nicht stimmt. Sein Verhalten ist unfassbar. Was stimmt nicht mit Elon Musk?

https://www.youtube.com/watch?v=n-qcarGmb2g

...zur Frage

"Erfolge des Nationalsozialismus auf dem Prüfstand

"Der Mann mag seine Fehler haben, aber er hat uns wieder Arbeit und Brot gegeben"

Dieses Zitat fand ich unter meinen Unterlagen, kann mir jemand erklären worin der Erfolg besteht

sowohl aus der sicht der zeitgenossenen als auch von heutiger sicht

...zur Frage

Mit 17 Jahren schon als Makler agieren?

Moin Moin, wollte mich erkundigen, ob man mit 17 Jahren schon als Immobilienmakler agieren kann? Oder muss man dazu 18 Jahre alt sein.

Wäre es prinzipiell möglich, dass man als "Makler-Praktikant" (17 Jahre alt) im eigenen Unternehmen der Eltern als Makler agiert?

...zur Frage

Versteht jemand diesen Wikipedia - Artikel?

Es geht um das hier -->

https://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_in_the_Shell_(2017)

Zitat :

Den Produktionskosten in Höhe von knapp 110 Millionen US-Dollar stehen weltweite Einnahmen in Höhe von 169 Millionen US-Dollar entgegen.

Die größten Märkte waren die USA und Kanada (40 Millionen), China (29 Millionen) und Japan (9 Millionen).

Dieses Ergebnis bedeutet einen Verlust von etwa 60 Millionen US-Dollar, weshalb der Film als finanzieller Flop gilt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich meine, wenn die Produktion des Films 110 Millionen Dollar gekostet hat, aber 169 Millionen Dollar Einnahmen erzielt wurden, dann hat man doch 59 Millionen Dollar Gewinn gemacht, oder ?

Wie kann man dann von einem finanziellen Flop sprechen ?

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?