Warum verdient man in der Chemiebranche so gut selbst in der Produktion. Macht man sich da so kaputt das die quasi mehr zahlen müssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man verdient nach dem Tarif der IG BCE (Bergbau, Chemie, Energie), und das ist auch nicht mehr als beim IG-Metall-Tarif.

Ganz normal eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher langweilig, soweit ich von einer freundin weiss, die jahrelang Chemielaborantin war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
28.05.2016, 01:27

Das ist doch aber Ansichtssache. Und langeweile rechtfertigt ja kein enormes gehalt.

Dann würden Handyverkäufer ja millionen verdienen

2

Ist mir neu das zB Chemielaboranten mehr verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?