Warum verdient der Amerikanische YouTuber David Di Franco mit 100.000 Abonnenten pro Monat über 25.000 US-Dollar - und andere YouTuber nicht?

3 Antworten

ich kenne zwar diesen youtuber nicht aber ich denke mal , da er viele productplacements (also für ein produkt werbung macht und es vortstellt/seine meinung und empfehlung teilt) macht..so ist es bei den meisten/manchen youtubern denke ich, dass sie am anfang ihrer youtube karriere werbung für irgendwelche dinge machen und somit den geld verdienen (sie werden von firmen oder anderen anbietern kontaktiert und gefragt ob sie nicht für diese und die summe mal ein produkt vorstellen möchten)

und manche verdienen halt viel , obwohl sie wenig abos haben, da sie z.b. video spiele spielen und sie sogesagt vorstellen, damit die "zuschauer" aufmerksam drauf werden und sie kaufen..oder sie machen ein "unboxing" (öffnen von verpackten produkten) und dann anfangen drauf los zu labern, wie cool dieses produkt doch sei und so..

ps: also ich hab mal kurz auf sein profil geschaut und muss sagen, dass er da fast nur productplacements macht und nur werbung für irgendwelche produkte macht ( mein andruck)

gruß :)

Kommt auf die Werbeverträge an

Klicks und producktplacment

Wie viel verdient man als Youtuber ?

Nehmen wir mal an wir haben einen YouTuber mit dem Namen Sebastian. Sebastian hat 100.000 Abonnenten und lädt sein Abonnenten Special hoch. Auf dieses Abonnenten Special bekommt Sebastian innerhalb einer Woche 200.000 Klicks. Wie viel Geld verdient er? Und wie viel verdient er pro Klick?

MfG RandomLogics

...zur Frage

wieviel verdienen Youtuber? :D (und ab wie vielen abonnenten)

Heyy. Also mich intressiert es wieviel man verdienen kann wenn Youtuber ist,? Und ab wievielen abonnenten verdient man überhaupt geld,?

...zur Frage

Beruf? YouTuber!

Ab wann verdient man eig Geld mit Youtube? Wovon ist das abhängig (Aufrufe, Abonnenten, Bewertung, oder alles zusammen)? Ich weiß das Albertoson ca. 200.000 pro Jahr allein mit seinen Youtube Videos verdient. Wieviel verdienen kleinere Youtuber wie bspw. YTiTTY oder iBlali?

...zur Frage

Kann es sein dass man als Steuerberater 25.000€ pro monat verdient?

mein vater ist chef einer grösseren steuerberater kanzlei und will mir nicht sagen wie viel er verdient. sind 25.000 im monat realistisch?

...zur Frage

Haben YouTuber Narrenfreiheit?

Meine Frage klingt jetzt seltsam, aber: Warum werden YouTuber in allem (z.B. bei Clash Royale, wo gerade deren Decks für Turniere verwendet werden) bevorzugt? Und warum haben manche Millionen von Abonnenten? Wie kommen die dazu? Und warum bekommen die Geld für Videos, wo meistens nur dummes Gelaber vorkommt? Und warum bekommen die auf Events verschiedene Geschenke? Was steckt hinter den Kulissen von YouTube? Und haben die ein eigenes YouTube (z.B. YouTube pro (Kunstname)), weil sie noch zusätzliche Funktionen (mit anderen YouTubern unterhalten, Quoten und Geldauszahlung) haben?

Ps: Das mit der Narrenfreiheit bezieht sich auf Clash Royale, auf das Geld und auf Events.

...zur Frage

Die amerikanische Botschaft verlangt für ein B2 Visum = Nachweis von 12.000 Dollar auf dem Konto.. wieso so viel Geld, was gibts noch für Möglichkeiten?

Mein Bruder möchte für 6 Monate in die USA , sich dort ein Minivan leihen ( worin er schlafen möchte ) und von der Ost- and die Westküste fahren

Er hat bei der amerikanischen Botschaft angerufen um zu wissen was er benötigt. Die meinten Führungszeugnis , Reisepass , Passfoto , Hin- und Rückflug , irgendwelche ausgefüllten Formulare die man im Internet runterladen und ausdrucken kann , sowie 12.000 Dollar als Nachweis bzw ein Kontoauszug

Da er es vielleicht falsch verstanden hat , hat man Vater wieder angerufen und die haben dasselbe zu ihn gesagt .. der Nachweis von 2000 Dollar pro Monat ist die Sicherheit das er nicht die Absicht hat dort zu arbeiten , da im B2 Visum keine Arbeitserlaubnis enthalten ist ... aber beim ESTA Antrag verlangen die sowas nicht , wieso beim B2 Visum ?

Das mieten des Minivans kostet ihn bereits 6000 Dollar und der Hin- und Rückflug 500 Euro ! Weitere 12.000 Dollar hat er nicht !

Er war schon mal als jugendlicher straffällig und er weiß nicht ob das im Führungszeugnis auftaucht , falls doch , gewähren sie ihn das Visum dann nicht ? Was geschieht dann mit dem teuren Flug ?

Wir suchen grad die best mögliche Lösung für ihn , wer kann uns helfen ?

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?