Warum verdienen Humanmediziner so viel mehr als Tierärzte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube da bist du im Irrtum. Mein Tierarzt verdient sicher besser als die meisten Humanmediziner. Es reicht auf jeden Fall für einen beeindruckenden Fuhrpark ( Porsche 911 targa, Touareg für die Gattin, Edel-VW-Bus um die Viecher zu transportieren). Beim Tierarzt wird auch sehr oft bar bezahlt, das ist dem Einkommen auch förderlich und bei keinem anderen Arzt üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. wo steht das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gurkenschale1 09.06.2016, 15:15
0
schleudermaxe 09.06.2016, 15:21
@Gurkenschale1

... wer soll das sein?

Mein Hausarzt bekommt abgezogen von seinem Verein, wenn er seine Vorgaben nicht einhält und Fahrtkosten für Hausbesuche gibt es auch keine.

Für ein Rezept incl. Beratung steht 3.60 EUR in der Rechnung. Fragen?

0
Leandra2205 09.06.2016, 16:08
@schleudermaxe

Würde doch mal sagen kümmer dich doch nicht drum.. Bei mir in der Familie arbeiten auch 3 Ärzte ,glaube nicht das der Arzt möchte das du dich drum kümmerst..Also gibt es keine Fragen mehr :-D

0

Weil Tier/Mensch ein Unterschied darstellt .

Warum werden Menschen nicht eingeschläfert aber dafür Tiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gurkenschale1 09.06.2016, 15:12

Natürlich sind Menschen was anderes, aber Tierärzte brauchen auch eine Menge Fachwissen.

Und nur, weil Menschen (in Deutschland) nicht eingeschläfert werden dürfen, bekommen die Ärzte mehr? 

0

Je schmutziger die Arbeit, desto höher die Bezahlung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?