Warum verdienen die Leute in Cuba nur 80€ im Monat obwohl sie Vollzeit arbeiten , ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch Länder wo der Monatslohn noch niedriger ist. Allerdings muss man dazu sagen dass die Lebenskosten dort meistens geringer sind. Aber trotzem die Menschen sind deutlich ärmer und gerecht ist es natürlich nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Länder andere Sitten und Gesetze, daran sieht man wieder und kann erkennen warum alle zu uns wollen, denn alle glauben, wir leben im Paradies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRusheMoviez
29.10.2015, 08:05

Von wegen Paradies ... Aber die brauchen wenigstens keine winterjacke

0

Warum soweit weg? Auch in Europa ist das teilweise so, auch dort verdienen Menschen, trotz Arbeit, zuwenig um alleine davon zu leben. Das dies möglich ist, wurde nur durch ein Wegsehen der Politiker möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?