Warum verdiene ich so wenig Geld mit youtube anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jo, dann werden eben nicht viele Menschen

a. Deine Videos anschauen

b. und viele die Werbung einfach ignorieren..

Einfach ein Video reinstellen und dann auf den Reichtum warten, das hat mit Online Marketing nun wahrlich nicht viel zu tun...

Andere Frage Was tust Du denn um mehr User in Deinen Youtube Channel zu bewegen und was tust Du um eben genau die richtige Zielgruppe in Deinen Channel zu bewegen,

Online Marketing ist Arbeit und nun kommt es ::.... Online Marketing kostet auch Geld...

Um mit Youtube 300 Euro im Monat verdienen zu können muss man auch bereit sein mindestens 200 Euro in eigene Kampagnen zu investieren... Von nichts kommt nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fcfgbf 25.03.2013, 17:16

Also ich stelle jede woche min. drei videos rein die videos sind meistens lets plays von ps3 und pc spielen und da ich schon 200 Euro in Equipment investiert habe und ich auch noch weiteres Equipment haben möchte um noch mehr videos zu machen schalte ich die werbung auf meine videos.

0

Richtig 400 aufrufe ist fast nichts ich meine wie viele kaufen von diesen 400 am ende das produkt aus der werbung? Wahrscheinlich keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht wenig Geld, das ist normal bei den wenigen Klicks! Du hättest Dir vorher das Kleingedruckte durchlesen sollen. Mit sowas wird man nicht reich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit Youtube nur Geld verdienen willst, bist du auf dem falschen Weg. So kommt man nicht zu vielen Fans!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese dir den Vertrag durch oder was auch immer es da bei YT gibt. Dann weißt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du halt wenig klicks hast und nicht jeder sich die werbung anguckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil 400 Aufrufe für YouTube SEHR wenig sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit youtube verdient man nunmal keine million auf einmal. :D

das dauert. bekomm mal mehr klicks, dann bekommst du mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so ist, würde ich nicht bei Dir Deine Videos anschauen wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?