warum verderben Konservendosen bei Flügen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dies hat mit Sicherheit nichts mit Fliegen zu tun Du hast verdorbene Ware Eingekauft, und nach Deutschland Eingeführt, Aber Essen würde ich die nicht mehr. Gruss Swisspol Schweiz

die Oliven waren vorher sicher nicht verdorben. Es muss also was mit dem Fliegen zu tun haben. Ich hätte also vorher das Glas öffnen und in eine Tüte umfüllen müssen? seht Ihr das auch so?

das hat nix mit dem flug zu tun. was denkst du, wieviele konserven auf diesem weg zu uns kommen? wenn da alles verderben würde......

ambassadorxox 07.06.2009, 12:14

die konzerne wären dämlich, wenn konserven per flugzeug kommen würden. hinter solchen waren steht kein zeitdruck. sowas wird per schiff versendet

0
NormaRoscoe 07.06.2009, 12:15
@ambassadorxox

wenn ich jetzt aufzählen würde, was alles dämliches per flugzeug kommt, da hätte ich viel zu tun.

0

Bestimmt war der Inhalt schon vorher schlecht.

anderes druckverhältnis

Durch den Überdruck ist es gegärt. Oder du hast einfach schelchte Ware geschmuggelt.

Gärung durch Überdruck!

Was möchtest Du wissen?