Warum verdeckt man eigentlich sein Geschlechtsteil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es einfach kalt ist im winter und man sich sonst erkältet...

und im sommer lach

0

Schutz!!!!! Jede Art, Spezies, wie du es auch nennen willst, ist darauf aus, seinesgleichen zu vermehren. Werden die Geschlechtsteile verletzt, also unbrauchbar, ist das nicht mehr möglich. Also verstecken, verbergen, sichern, usw.

Weil man seine Würde bewahren will.

Muttermal stört

Ich habe im Laufe der Jahre ein kleines Muttermal im Bereich meines linken Mundwinkels bekommen und ehrlich gesagt hasse ich es D: Ich empfinde es als hässlich und ich finde, dass es mein Gesicht zerstört. Ich verdecke es immer mit einem Coverstick, aber das deckt auch nicht mega gut aus und schaut so aus, als hätte ich da zu viel Make-Up oben :( Kennt ihr gute Make-Up Produkte, die es verdecken, ohne dass es mies ausschaut? Oder wie lässt man sich das entfernen? Wie läuft sowas ab und kostet es was?

...zur Frage

Weiße Krümel/Gebrösel nach dem Sex?

Hallo, vorhin hatten meine Freundin und ich Sex gehabt, da wir beide getestet sind benutzen wir kein Kondom. Diesmal hatten wir ungefähr 30Minuten Sex und ich war nicht gekommen, was mich auch nicht stört da es riesen Spaß gemacht hat. Allerdings ist mir nach dem Sex an meinem Geschlechtsteil so ein weißes krümelartiges Gebrösel aufgefallen, zuerst dachte ich es sei Haut, war es aber nicht denn das sieht anders aus. Nun würde ich gerne wissen was das ist, oder ob ihr das kennt? Wie gesagt Sperma kann es nicht sein, wir hatten ungefähr 30minuten Sex, eigentlich sind wir beide clean und wir benutzen auch kein gleitgel etc.

...zur Frage

Wie kann man Ritzstellen verdecken?

8 Stunden nach dem ritzen ist mein Arm immernoch rot.. Kann man das vielleicht mit make up  oderso verdecken??

...zur Frage

Ihr habt keine Beweise gegen die Existenz Gottes, wenn doch welche?

Ich kann alles agrumentieren!

...zur Frage

sex ohne liebe....?! is das schlampig?

ok ... ich mag hier echt nur tipps haben und keine beleidigungen.. ich bin 15 und hätte vor 4 monaten in meiner abschlussfahrt in wien fast mit einem aus meiner klasse geschlafen.. ohne liebe..! hab dann aber abgebrochen weil es sich nich richtig anfühlt. ich bin noch jungfrau,,,! jetzt hat er mich gefragt ob wir es nun machen wollen...auf der einen seite will ich es ..aber auf der anderen seite find ich es schlampig mit jmnd sex zu haben nur um es hintersich zu haben..ich weis nich was ich machen soll..ich hab auch schon versucht mit ihm drüber zu reden aber ich weis nich wie.. ich bitte um richtige antworten die mir vllt. irgendwie helfen..

danke im vorraus!

...zur Frage

Sex mit 14-15?

Ist es ok wenn man in so nem Alter schon sex hatte oder was denkt ihr? 2.Frage gehen Blowjob/Handjobs lecken etc in ordnung?

Is jetz nich mein Anliegen mein jüngere Kumpel hatte sein erstes mal schon und ich komm drauf nich klar ._. ich mein ich bin 2 Jahre älter ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?