Warum "verbündet" Junge sich der verletzte Gefühle hat und in mich verknallt ist/war sich mit anderen Jungs gegen mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durch die Gruppe um ihn und die anderen will er vielleicht seine Verletzbarkeit verstecken bzw. Überdecken versucht auch Unterstützung zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Froid19 31.05.2016, 22:51

Ooooder er ist/war nie in sie verliebt, hat einfach Freunde und ein vorpubertäres Mädchen interpretiert die Situation ein bisschen falsch.

Just sayin'

0
Dasjonilinchen 31.05.2016, 23:04
@Froid19

Doch er ist/war in mich verknalt oder verliebt,sonst hätte er meiner Freundin nicht geschrieben, das verliebt sein eigentlich nicht kompliziert sei sondern manchmal nur die andere Person und das man Menschen auch so sehr verärgern kann das sie keine Lust haben mehr zu schreiben und das man als Mann mit der Wut die er hat nur andere Gefühle damit überspielen will...

0

Was möchtest Du wissen?