warum verbucht meine Bank das Kindergeld auf einmal später

6 Antworten

Vielleicht ist es von der Kindergeldkasse später abgeschickt worden. Es gab ja die Erhöhung und es musste sicher einiges umgestellt werden.

Da habe ich schon angerufen ist pünktlich rausgegangen

0

evtl. liegt der bank nichts vor, das sie verbuchen können... warte mal bis morgen und rufe dann mal beim amt an

Bei mir war es diesmal auch ein paar Tage später drauf als sonst. Woran es liegt weiß ich leider nicht. Vielleicht am Jahresanfang oder daran, dass er erhöht wurde...

Kindergeld wann auf dem konto?

Hi, Kann mir jemand sagen, ob es wirklich so ist das wenn das Kindergeld z.b am jetzigen freitag überwiesen wird, das man das geld am selben tag schon aufm konto hat? Danke und LG

...zur Frage

Überweisung kommt nach 6 Tagen nicht an

Hallo ich habe Montag eine Überweisung auf Papier getätigt aber es ist immer noch nicht auf dem anderen Konto angekommen. Die Angaben zum anderen Konto sind richtig und meine Bank ist Sparkasse. Weiß jemand woran das liegen könnte ??

...zur Frage

Wie lange dauert die Überweisung von der Deutschen Bank zur Commerzbank?

Guten Tag,

ich wollte mal wissen wie lange die Überweisung von der Deutschen Bank zu der Commerzbank benötigt, sobald diese Überweisung von der Deutschen Bank verbucht wurde?

Erwarte mein Gehalt nämlich und es wurde heute morgen verbucht und sollte hoffentlich noch bis Freitag drauf sein.<ß(29.09.2016 Donnerstag um 9:00 Uhr verbucht)

...zur Frage

Wird samstags eine überweisung verbucht?

Hab mir selbst was gegönnt, ist ja bald weihnachten. Hab gestern, früh morgens, geld an das versandhaus Otto überwiesen. Bisher ist allerdings noch kein geld bei denen angekommen. Besteht die möglichkeit das die überweisung morgen noch gebucht wird, oder erst montag? Buchen banken im allgemeinen samstags?

...zur Frage

Rücklastschrift mangels Deckung - Überweisung automatisch später?

Hallo,

ich habe am Wochenende etwas mit PayPal bezahlt und heute sollte die Überweisung stattfinden. Da mein Konto heute morgen aber noch nicht gedeckt war gab es eine Rücklastschrift. Also bin ich vorhin sofort zur Bank und hab Geld auf dieses Konto eingezahlt. Erfolgt die Überweisung jetzt automatisch später oder muss ich jetzt das Geld manuell überweisen?

...zur Frage

Dauer Überweisung wenn beide Konten bei der selben Bank sind

Wenn jemand am Donnerstag morgen online Geld auf mein Konto überwiesen hat, wann wird es dann meinem Konto gutgeschrieben wenn beide Konten bei der selben Bank sind ? Freitag wurde nichts auf meinem Konto verbucht. Dann sollte es aber spätestens am Montag auf meinem Konto sein oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?