Warum verbraucht Fortnite so viel Speicher und was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe hier kein Problem. Von 128gb sind noch 80 frei. Und sofern man das Handy sauber hält und nicht zumüllt reichen diese ohne Probleme locker aus.

Wow... Du hast aber Probleme...

Ich muss mit 16GB MAXIMAL Speicher leben...

Hab vllt. noch 900MB frei, wenn ich Glück hab...

Bei 80GB musst du dir wohl keine Sorgen machen

Keine Antwort auf meine Frage aber ich bin mir sicher das du damit den Speicher deiner Speicherkarte meinst und nicht deinen Internen Speicher ;)

0
@Luisa792rel

Nein. Meine Speicherkarte hat 64GB.

Mein interner Speicher beträgt 16GB.

Ich bin doch nicht so verrückt und pack mir 'ne 16GB Speicherkarte rein xD

1

Fortnite verbraucht sicher nicht 40 GB Speicher.

Da sind andere Apps sicher auch dabei. Und wo ist das Problem wenn du eh noch 80 GB hast?

Ja natürlich, als ich Fortnite Installiert habe, hatte ich noch ca. 115GB frei (habe das Handy auch neu) Und das Problem dabei ist das Fortnite jetzt wieder eine Aktualisierung braucht für 6GB und davor für 8GB.

0

Was möchtest Du wissen?