Warum verbrauchen mods für viele spiele so viel leistung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil viele Mods nicht dafür gemacht sind parallel installiert zu werden. Die können sich dann gegenseitig in die Quere kommen wenn sie nicht optimiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Spiele, Mods etc. an. Spiele sind nicht dafür ausgelegt gemoddet zu werden und beispielsweise HD Texturen zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche es dir mal zu erklären:

Du hast 6 Rechenaufgaben von dem Mod 1 gestellt bekommen ...

Genau diese Rechenaufgabe brauch aber auch Mod 2 aber da dieser Mod nicht weiss das Mod1 das schon ausgerechnet hat rechnet er das nochmal aus = mehr Leistung

Oder stell dir vor das Mod1 in Dokument1 ein a schreibt doch Mod2 macht da ein B rein und das verursacht alles mehr Leistung

Hoffe du konntest das ein bisschen verstehen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekselalo
02.02.2017, 17:42

... dies macht der Mod nicht nur 1mal sondern mehrmals in der Sekunde

0

was für spiele spielst du und was für einen pc hast du? das kann einen haufen gründe haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?