Warum verbocke ich alles mit Frauen?

8 Antworten

Wahrscheinlich fällst Du mit der Tür ins Haus, wie man so schön sagt. Das erschreckt die Mädels dann eher. Lass es mal langsamer angehen. Auch wenn Du Dich in ein Mädchen verguckt hast und sie süß findest, stürze Dich nicht gleich auf sie. Lass Dir und Ihr Zeit. Lerne sie besser kennen. Nach dem ersten Kuß kommt nicht gleich das Hauptmenü. Und lass Dich nicht entmutigen. Nur weil es ein paar mal nicht so geklappt hat heißt das nicht daß Dein Charakter nicht in Ordnung ist.

LG Bärbelfee

Ok, danke für den Tipp

0

Hey :)

Interesse ist entweder anfangs vorhanden oder nicht. Da ist es egal was du machst. Bleib einfach du selbst. Die Richtige wird deinen Charakter mögen und dich nicht seltsam finden. Sobald eine auf Distanz geht, war sie eben die Falsche die wie gesagt eh kein Interesse an dir hatte.

Bleib immer du selbst und verstell dich nicht

Das merken die doch

Aber ich wollte sie natürlich beeindrucken oder wenigstens wahrgenommen werden, als ich das mit meinem normalen Verhalten nicht geschafft habe, habe ich mich automatisch verstellt, klar sollte man immer sein wahres Ich zweigen, aber was soll man machen, wen man dann nicht einmal wahrgenommen wird aber trotzdem Kontakt aufbauen will?

0
@spectar

Bist du dir sicher dass sie kein bock auf dich haben

Oder denkst du es nur ?

0
@Risbo1

Ziemlich sicher, war mit ihr und einem Freund in einem call und haben online Spiele gespielt und sie hat nur mit meinem Freund geredet und ich konnte gar keine gemeinsamen Kontaktpunkte finden. Klar ist Online etwas anderes und ich kenne sie auch gar nicht persönlich, aber trotzdem tut es weh, ich kann gar keine Freundschaften mit Frauen aufbauen, da ich gar nicht weiß über was man mit ihnen reden soll, mein Freund redet auch nur ganz normal mit ihnen und sie scheinen sich irgendwie immer Perfekt zu verstehen...

0
@spectar

Ich glaub du machst dir selber einfach viel zu viel druck

Du denkst bestimmt viel zu sehr nach bevor du etwas sagst

Du suchst nach gemeinsamen kontaktpunken anstatt einfach mal was zu fragen

Versuch beim nächsten mal einfach lockerer an die sache ranzugehen

Ohne denn Hintergedanken eine Freundschaft mit ihr zu schließen

1
@Risbo1

Ok danke, werde ich versuchen, danke für deine Mühe XD

0

Wie wäre es jemand in Echtzeit kennenzulernen oder anzusprechen. So in Schule,Beruf,Sport ect. Wäre vielleicht erfolgsversprechender als im Internet 😀

Kp ob du kaputt bist kenne dich nich wahrscheinlich is deine Art gar nich ma so schräg aber dadurch dass du die ganze Zeit Schüchtern warst und dann auf einmal anders auftrittst kann schon verunsichern und wenn dazu noch etwas kommt was auch nur den Anschein von Andersartigkeit hat bist du raus versuch ma n Beispiel zu geben in Kurzform was du wann deiner Meinung nach falsch gemacht hast

Was möchtest Du wissen?