warum verblödet die menschheit immer mehr?

Support

Liebe/r SillyNut,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

denk mal, dass liegt daran, dass nicht mehr viele Eltern Wert auf die Erziehung legen...und vill auch am Vermögen was diese besitzen. Kommt mir manchmal aber auch so vor grins Gibt echt viele Menschen wo ich das denke.

Zum großen Teil daran, dass die Menschen vorgefertigte Lügen via TV serviert kriegen, und statt in der Schule zu kritischem Denken erzogen zu werden, stupides Faktenwissen vorgesetzt bekommen.

Kritisches eigenständiges Denken wird systematisch unterdrückt; und die Presse hat die Schere so im Kopf, dass es keiner Zensur mehr bedarf.

Weil sich im Laufe der Zeit der Mensch wieder zum Affen zurückentwickelt.

Was möchtest Du wissen?