Warum verbindet sich sein Handy nicht mit dem WLAN des Hotels?

 - (Technik, Handy, Internet)

4 Antworten

Frage die Hotelangestellten, die werden helfen.

Nicht immer nur alles übers Internet!!!

Es gibt auch reale Menschen!!!

Mario

Vermutlich muss er das Internet an der Rezeption aktivieren lassen, oder das Password wurde geändert.

Wir haben Internet für 2 Wochen gekauft. Aber ich kann mich problemlos anmelden.

Woran kann das noch liegen??

0
@htc1234alex

Vielleicht liegt es einfach an der Ip Adresse, schaue mal in den Einstellungen nach. Du kannst auch das Internet bei deinem Handy freigeben lassen, sodass sich dein Vater darüber anmelden kann.

0
@htc1234alex

Mal überprüfen, ob die Email-Fernabfrage per Hotel-WLAN noch geht. Wenn ja, dann existiert zumindest noch die eigentliche Internetverbindung über das Hotel-WLAN.

In diesem Fall auch mal die Hotelführung fragen, ob der Zugang zu bestimmten Webseiten evtl. gesperrt wurde.

0

man frage nach dem aktuellen Passwort an der Rezeption

Ist immer das gleiche. Wir haben Internetzugang für 2 Wochen gekauft.

Ich kann ich problemlos mit dem Passwort anmelden nur er nicht. :/

0

Die Zugangsdaten gelten immer nur für 1 Gerät

Kann man da neue dazu kaufen oder werden, wenn man neue Zugangsdaten kauft, die alten gelöscht?

0

Was möchtest Du wissen?