warum verbindet sich meine apple watch nicht direkt mit Wlan?

1 Antwort

Deine Apple Watch kann sich nur unter folgenden Bedingungen mit dem WLAN verbinden:
• Dein iPhone war während die Uhr über Bluetooth verbunden war im WLAN eingewählt.
• Wenn das WLAN den Standart 802.11b/g/n (2.4 Ghz) erfüllt.

Die Apple Watch wird auch keine Verbindung herstelle, wenn ein Login System oder eine andere Anmelde Seite vorhanden ist. Also es darf kein öffentliches Netzwerk sein sondern ein Gesichertes bzw. verschlüsseltes Netzwerk.

Aber es hat alle voraussetzungen. Ich habe sogar die neuste Fritzos version

0

Ok hmm. Ich weiss wirklich nicht an was es sonst noch liegen kann. Aber das letzte was ich dir noch raten kann, ist deine Uhr zurück zu setzten. Also in die Einstellungen und dann die Uhr zurücksetzten. Vielleicht funktioniersts dann.

0

Was möchtest Du wissen?