warum verbindet mein notebook nicht mit dem internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normale Vorgehensweise wäre: WLAN auf Notebook und Router/AP einschalten, bei den angezeigten WLAN-Netzen am Notebook dein WLAN (SSID) auswählen und deinen WLAN-Schlüssel (Passwort) eingeben

auf deinem Router/AP sollte kein MAC-Filter eingeschalten sein, der dein Notebook nicht zuläßt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twixx2013
04.12.2013, 23:25

Sry unverschämt aber so weit war ich auch aber es geht eben nicht :(

0

könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? so kann ich dir nicht wirklich helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twixx2013
04.12.2013, 23:24

Ja, meine Notebook (Samsung) ist nicht mit dem WLAN verbunden und lässt sich auch nichr verbinden

0

Was möchtest Du wissen?