Warum verbindet der Wlan - Verstärker nicht mehr mit WLan Router?

3 Antworten

Mach das Teil mal ein Tag aus und lass es Abkühlen. 

Und setze das ding mal auf werkseinstellugen zurück bevor du das Teil vom Stromnetzt nimmst 

Wenn das nicht Hilft dann hast du sicher noch Garantie drauf wenn es erst 1 Jahr alt ist

kontrolliere das der MAC-Filter am Router nicht aktiviert ist, dann setz deinen "Verstärker" (was auch immer das ist) auf Werkseinstellungen zurück und richte den nach Anleitung neu ein

hallo danke für die Antwort, jedoch hat dies auch nichts genützt die mac adresse war bereits deaktiviert

0
@hilflosernutzer

nicht die MAC-Adresse sondern den MAC-Filter im Router deaktivieren, aber wahrscheinlich hast du das ja gemeint

Werkseinstellungen und neu eingerichtet hast du auch schon ?

0
@netzy

ja natürlich meinte ich den Mac-Filter Sorry hab mich wohl vertippt :) Werkseinstellungen und neu eingerichtet hab ich auch schon mehrmals

0

bei tp-link und fritten gibt es ja nur ein modell :-))

0
@netzy

sorry aber ich komm grad nicht ganz mit... wie meinste das mit es gibt nur ein modell ? :-D

0
@hilflosernutzer

Ich habe einen WLan Router von TP.Link und der Verstärker ist auch von TP-Link

fehlt noch ein Gerät ;)

0
@netzy

die SSID des 1043 und der WLAN-Schlüssel sollten keine Leer- und Sonderzeichen enthalten und stell einen fixen WLAN-Kanal beim 1043 ein zwischen 1 und 11

0

zum einen für 3 - 5 stunden vom netz nehmen und kühlen lassen sowie die firmware neu laden.falls immer noch nichts passiert den service von tp link in anspruch nehmen.

Router als wlan repeater benutzen oder ein Wlan verstärker benutzen was ist besser?

Moin leute, ich wollte mein WLAN empfang in meinen Zimmer verstärken. Nun ist meine frage was besser ist. Ein normaler wlan verstärker oder wenn ich ein Router als WLAN repeater benutze? Ich würde den ´Router als access point benutzen bedeutet , dass ich ein lan kabel reinstecke was ich über die Steckdose empfange über so ein TP - LINK stecker. Wo ist die reichweite besser und der Upload/download besser? Ich würde den Router nehmen , weil ich dann auch mehrer Lan anschlüsse in mein Zimmer habe.

Router : Fritzbox Sl 7362 Verstärker endweder AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 oder TP-Link TL-WA850RE Danke im voraus schonmal :)

...zur Frage

Fritz! WLAN Repeater 310 Problem! ?

Ich habe mir den Fritz! WLAN repeater 310 gekauft, angeschlossen, verbunden und Konfiguriert jetzt steht dort aber über 2. Stunden: "Der Fritz WLAN repeater stellt nun eine Verbindung zur Basisstation her.Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern" und nicht passiert.... ( mein Laptop der repeater und der Router stehen im selben Raum) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

WLAN-Repeater resetten (TP-Link)?

Hallo,

seit einiger Zeit ist bei mir das Internet langsam geworden und immer wieder bricht die Verbindung ab. Beim lokalen Kabel Deutschland-Shop hat man mir geraten, außer dem WLAN-Router (hab ich bereits resettet, hat aber nichts gebracht), auch noch den angeschlossenen WLAN-Repeater (von TP-Link) zu resetten. Jetzt hab ich mir das Ding mal angeschaut und festgestellt, dass es dort keine Reset-Taste gibt, sondern nur eine Pair-Taste. Muss ich die drücken? Weil sonst gibt's da nichts zum Resetten. Und muss zuerst der WLAN-Router resettet werden und dann der Repeater oder ist das egal?

...zur Frage

TP-Link TL-WR710N Repeater einstellen, aber wie?

Ich benutze das Internet via WLAN Router. Der Empfang reicht aber bis zum meinem Zimmer nicht aus. Deswegen habe ich mir den Mini-Router ( TP-Link TL-WR710N) gekauft. Nun weiß ich nicht wie ich den Repeater so einstelle, das ich auch in meinem Zimmer mehr Empfang habe.

Gibt es irgendwo eine Videoanleitung oder ähnliches, bei dem erklärt wird, wie man den Repeater einstellt?

...zur Frage

Fritz Box Repeater 310 findet Wlan nicht . Wieso?

Hallo, ich habe mir den Wlan Verstärker Fritz Box 310 gekauft und wollte ihn nun mit meinem Router Dlink 5410 verbinden. Da er der Router keine WPS Taste besitzt, wollte ich ihn ganz normal so wie in der Anleitung beschrieben verbinden. Ich bin dann in die Fritz Box Repeater Konfiguration reingegegangen. Ich sollte ein WLAN Netzwerk hinzufügen. Der findet mein Netzwerk aber nicht! Obwohl ich direkt neben dem Router sitze. Woran kann es liegen das der Wlan Verstärker mein Wlan nicht findet...

Danke im Vorraus..

...zur Frage

Repeater 300e Fritz Box Verbindungsprobleme?

Ich habe ein Fritz 300e Repeater als LAN Brücke mit dem Router verbunden. Oft verbinden sich keine WLAN Geräte mit Ihm. Erst wenn ich Ihn 2-3 ein und aus stecke funktioniert es. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?