Warum verbinden sich meine USB-Geräte immer neu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einige Geräte schalten sich beispielsweise ab, wenn sie nicht genutzt werden und werden erst bei Zugriff wieder angezeigt. So z.B. wenn du sehen willst welche Geräte angeschlossen sind.

Ist das ganze denn überhaupt ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4NPR19
18.01.2017, 16:23

Ja ist leider ein Problem. Da ich bei zocken dadurch stark eingeschränkt werde. Hab schon in den Energieoptionen das selektive USB-Energiespare ausgestellt. aber bin jetzt mit meinem Latein am Ende :D

1

Hast du alle am selben hub angeschlossen? Wenn ja vielleicht wackelkontakt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4NPR19
18.01.2017, 16:27

nein sind verschiedene Hub-Anschlüsse hab das auch schon getestet. vermute es handelt sich um ein Software Problem. Kann es aber nicht sicher sagen, da ich echt nicht den größten Plan hab.

0
Kommentar von Ale28
18.01.2017, 16:29

dann würde ich vll die Problemsuche von Windows starten und sonst kein plan sorry

0

Welche Geräte nutzt du? Ich hatte neulich das gleiche mit meiner Tastatur, das lag an dem Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4NPR19
18.01.2017, 16:38

Ich zähl einfach mal auf. Razer Stealth (Tastatur), Razer Deathadder chroma (maus), Logitch G933 (headset), Elgato HD60s (capture Card), Logitech 1080p (Webcam), und ein Leuchtendes Mousepad

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
18.01.2017, 16:41

Und der Fehler tritt bei allen Geräten auf?

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
18.01.2017, 19:13

Und seit wann ist das? Seit Anfang an? Oder plötzlich?

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
19.01.2017, 12:58

Hast du schon mal andere Geräte probiert, ob die gehen?

0

Was möchtest Du wissen?