Warum verbietet apple screenrecorder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Apple verbietet die glaube ich nicht. Also ich weiß zumindest, dass Apple sogar ein eigenes Tool für Entwickler anbietet, um den Screen aufzunehmen. Das muss aber jeder in die eigene App integrieren. Vielleicht verbieten Sie deshalb Apps, die den Screen aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute weil es eine Funktion ist die Apple nicht für iOS vorgesehen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil keine App, auf andere zugreifen darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jaaamoooiin 21.08.2016, 23:14

Das ist kein grund

0
BioExorzist 22.08.2016, 20:11
@Jaaamoooiin

Klar ist das ein Grund & sehr wahrscheinlich auch der Ausschlaggebende!

Denn ein globaler Screenrecorder müsste auf andere Apps zugreifen können, um Bild & den Ton abzugreifen. Da dies aber eben nicht möglich ist (Sandbox), kann man so etwas eben auch nicht anbieten!

Daher bieten einige App's diese Funktion selbst an.

0

Was möchtest Du wissen?