Warum verbieten meine Eltern es mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllr haben sie angst um dich weil mit 16 geht man oft auf partys und sauft sich voll und vllt haben sie angst dass du vllt jemanden verletzt weil du betrunken mit dem messer gespielt hast :D
Was besseres fällt mir nicht ein :D Aber ich wünsche dir viel glück beim überreden ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sycks
03.09.2014, 19:47

Ne begebe mich nicht nochmal auf diese Diskussion danke:D

0

Vielleicht hat sich dein Verhalten geändert und darum machen sie sich Sorgen ... Sonst ist gegen Kampfmesser oder Pistolen sicher nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir mit 12 eine Maschinenpistole und einen Granatwerfer gewünscht. Bekommen habe ich beides nicht, ich kann mir bis heute nicht erklären warum. Ja, so Eltern können schon ganz schön fies sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?