Warum verbessert ballerspiele das kurzzeitgedächtnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut einer studie verbessert sich reaktion und konzentration. Vielleicht damit auch rückschluessend das gedächtnis, ist aber doch egal, is halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ballerspiele verbessern nur Teamarbeit (wobei dass heutzutage nicht mehr der Fall ist) und Reaktionsvermögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
10.02.2016, 15:51

Warum verbessern ballerspiele heutzutage nicht mehr die team Arbeit?

0

Ich weiß zwar nicht wo du das her hast, aber dad ist totaler Blödsinn, ich spiele zwar auch seid vielen Jahren gerne welche, aber ich habe nicht gemerkt das sich da was verbessert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thekustik
09.02.2016, 16:46

Ja, wer sagt dass das stimmen muss, bei Wikipedia stimmt auch nicht alles, da es jeder umändern kann.

0

Was möchtest Du wissen?