Warum veraschen Mädchen Jungs wieso n?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sie unreif sind und zu früh gemerkt haben dass die Dinger, die auf ihrem Brustkorb wachsen, toll zum beeinflussen benutzt werden können. Gibt aber auch das männliche Gegenstück, was mindestens genauso schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so ein sprich Wort ,,wer sich neckt der liebt sich''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie das als Humor sehen.Ich finde dieses Verhalten unangemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar selber ein Mädchen  aber ich bin nicht so. Viele Mädchen fühlen sich dadurch unwiderstehlich und cool. Also sie glauben sie könnten jeden haben.

Es kann sein das ihnen das Spaß macht oder sie wollen Aufmerksamkeit.

Oder auch das sie schon oft verletzt wurden und deshalb bei den Jungs das gleiche machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?