Warum verars**en die meisten Mädchen mich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mädchen wie deine A und B gibt es leider allzu oft. Manchmal sind sie einfach egoistisch, manchmal müssen sie ihr Selbstwertgefühl stärken und nutzen dazu einen Typ aus, indem sie mit ihm spielen, um seine Aufmerksamkeit zu behalten... eigentlich kann man ja nur Mitleid haben. Manche haben auch selbst solche Erfahrungen gemacht wie du und den Glauben an gute Männer aufgegeben. Sie sehen jetzt keinen Grund mehr, sich korrekt zu verhalten, weil das scheinbar alle anderen ja auch nicht machen. Mach du deshalb jetzt nicht denselben Fehler!

Dass du gleich zweimal hintereinander so verletzt wurdest, tut mir leid für dich! Bitte gib die Hoffnung nicht auf, es gibt auch nette Mädchen, ehrlich. Es ist nur leider so, dass man ihnen das nicht von weitem ansieht. 

Jedes Mal, wenn du dein Herz öffnest, machst du dich verletzlich. Du gibst dem Mädchen die Macht, dir extrem weh zu tun. Wenn sie so ist wie A und B, dann wird sie das tun, aber irgendwann kommt Mädchen C, oder vielleicht auch erst Mädchen F, der deine Gefühle nicht egal sind!

Wenn du im Moment erst mal genug hast von all dem, ist das verständlich und auch ok so. Lass deinem Herz Zeit, zu heilen. Aber bitte, bitte verhärte dich jetzt nicht und werde nicht verbittert. Es gibt ohnehin zu wenige Menschen, die wirklich offen und fröhlich sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ashuna 12.02.2016, 10:48

Kann man nur Unterschreiben.

Gruß Ashuna

0

*Schmunzel Schmunzel die Männer *rsche *
Also ich denke das du etwas langsamer angehen solltest selbst wenn du ein beziehungs typ bist du solltest jetzt erstmal tief durchatmen und auf die Mädchen sch***** dann konzentriere dich bitte auf die Schule denn die Schule ist das was du wirst ^^ wenn du relativ beliebt bist solltest du aufpassen das nicht Mädchen kommen die nur S** von dir wollen um dann zu sagen ich hab ihn bekommen! ( nein du solltest außerhalb der Schule Suchen wo dich das Mädchen selber noch gar nicht kennt vielleicht durch gute Freunde) :) und selbst wenn wieder so ein Mädchen kommt schnell weg mit der au**utzen ist doch echt k**ke.

Viel Glück MiMi

DiesUndDasMach 12.02.2016, 10:13

Aber woran soll man das merken das sie so ist? Die spielen einem doch immer was vor.

0
PrincessMirii 12.02.2016, 11:19
@DiesUndDasMach

das denkst du jetzt stell dir mal vor wie du dir eine frau vorstellst und sie bei anderen männer siehst jetzt vergleich sie mit denen die du hattest und dich ausnutzten (merkst du was?) dazu kommt wenn sie wirklich dich mag sagt sie sie möchte gahrnichts von dir glaub mir jeder penny ist ihr zu viel des guten :D sie möchte dir dann antürlich auch was schenken :)

0

Nein nicht alle stehen nur auf Ärsche. Du hast einfach Pech gehabt, da muss man durch. Mädchen sind gerade im Alter von 14-18 ziemlich schwierig, so wie die meisten Jungs auch. Du wirkst etwas reifer als die meisten in deinem Alter, schnapp dir doch mal eine die paar Jahre älter ist, dann gibt es weniger Spielchen. Aber letzendlich wird immer ein bisschen gespielt, gerade junge Mädels wollen ja auch ihre Grenzen testen, dann zeige ihnen auch die Grenzen auf.

Es liegt nicht an dir, entweder eine Frau treibt diese Spielchen oder nicht, jedoch kann man manche Männer schneller austricksen als andere. Du sammelst noch Erfahrung in Beziehungen und diese brauchst du auch, nimm es dir nicht so zu Herzen man lernt Anfangs noch und muss auch schlechte Erfahrungen sammeln. Aber keine Sorge nicht alle Frauen sind so.

DiesUndDasMach 12.02.2016, 09:51

Hmm ja du hast vlt. Recht. Aber die älteren sind ja noch Unantastbarer :I

0
Yuncil 12.02.2016, 09:55
@DiesUndDasMach

Im Prinzip geht es um die Reife. Es gibt auch 18 jährige die schon weiter sind, vom Kopf her. Bevor du wieder etwas mit einer anfängst beobachte ihr Verhalten, daran merkt man schon wie der Charakter ist. Eine Garantie gibt es nie ist ja kein Kühlschrank den man kauft.

Ich gebe dir recht in dem Punkt mit älteren Frauen, es ist als Mann schwieriger aber dennoch Möglich.

Letzendlich funktioniert es aber selten sich auf etwas bestimmtes zu fixieren, es kommt letzendlich wie es kommt. Nur wenn du merkst das es komisch ist, dann ist es das auch, dann zieh dich lieber wieder schnell zurück.

1

Es könnte sein das du auf die Mädchen einen zu klugen Eindruck machst, da denken sie den sie müssen sich laufend unterordnen und das liegt ihnen auch nicht besonders gut. Sei ein bisschen zurückhaltenter wäre mein Rat.

DiesUndDasMach 12.02.2016, 09:46

Ich will nicht über jemanden stehen, wie mach ich das? Wo soll ich zurückhaltender sein?

0
Centario 12.02.2016, 09:48
@DiesUndDasMach

Verstehe ich schon, laß die Mädchen mehr reden und gehe auf ihre Vorstellungen ein, dann findest du bestimmt ein ganz liebes Mädchen.

0
DiesUndDasMach 12.02.2016, 09:50
@Centario

Ich bin eigentlich eher so ein Stiller mensch bei Mädchen, ich höre gerne zu weil ich früher ein Plappermaul war aber nur weil ich klug rüberkomme ist das kein Grund mich so fertig zu machen.

0
Centario 12.02.2016, 09:54
@DiesUndDasMach

rede dir das nicht ein, wenn du gut bist ändern die Mädchen ihre Meinung und jede muß ja nicht zu einen passen. Eine liebe reicht aus und wenn du die hast halte sie fest, es gibt nicht immer die richtige.

0

Ich kann immer gar nicht nachvollziehen, wie man als Mensch so drauf sein kann, ständig irgendwelche Leute zu verarschen. Wenn man nur Sex will kann man damit doch offener umgehen...ich glaub da gibt es genug Leute, die da  drauf eingehen würden...
Aber fröhlich eine Beziehung vorspielen geht gar nicht.
Du musst echt mal weiter suchen & dich (klingt jetzt bisschen komisch & albern) aber vielleicht vorher bisschen bei anderen Leuten über das Mädchen umhören. Bei den meisten Mädchen, die so drauf sind gibt es darüber schon genügend Gerüchte...du kannst zwar nie wisen, was wahr ist, aber dann einfach vorsichtiger sein...ansonsten kann man da denk ich auch nicht viel gegen tun :/

Ich würde einfach sagen, dass di in diesem Moment einfach Glück im Spiel (oder in deinem Fall im Leben) und Pech in der Liebe hattest. Das wird schon wieder, wenn du eine triffst, die dich nicht veräppelt.

Manche Mädchen sind leider so, das sie immer im Mittelpunkt stehen wollen und möglichst viel “Macht“ über andere haben wollen. Das Problem ist, wenn es einmal geklappt hat, denken sie das es immer so klappt........ ich persönlich hasse solche Menschen und halte mich von ihnen fern.

Aber du wirst auf jeden Fall noch die Richtige finden ;) gibt die Hoffnung nicht aus!

Ich kenn dich nicht persönlich und finde, dass man das dann schwer sagen, an wem es liegt und ob es überhaupt an jemanden liegt, wahrscheinlich hast du einfach noch niemand getroffen, welche zu dir passt.  Aber irgendwann wirst du die Richtige finden. Und nein, wir stehen nicht (nur) auf Ärs**e :D

Heyy duu :) Also ich bin 15 und hab das gleiche Problem immer mit den Typen...da frag ich mich zum teil immer, was so Spaß dran macht uns zu verletzen...aber ich kann dich mega gut verstehen... Ich weis leider nich weshalb die das gemacht haben, da du ziemlich nett rüberkommst. Aber nein. Ich bin nich so ein Mädchen das auf ich sag jetzt mal blöde typen steht...

Nein, nicht alle Mädchen stehen auf Ärsche!

Ich bin kein *rsch, und  meine Freundin hat mich nie betrogen oder verarscht.

Im Gegenteil, ich bin auch alte Schule, so wie du, ich stehe total auf Romantik und alles.

Früher wurde ich auch oft von Mädchen verarscht, meine Klassenkameraden haben sogar einen Fake Account bei Facebook eingerichtet, um mich zu verarschen...

Aber hey!

Das Mädchen, dass einen Jungen wie dich zu schätzen weiß, das gibt es!

Also lass den Kopf nicht hängen!

Schieß solche Mädchen in den Wind und wenn noch so eines kommen sollte, dann schieß sie direkt auch in den Wind, sowas hast du nicht verdient!

DiesUndDasMach 12.02.2016, 09:49

Danke :9 Nur ist es hart zu erkennen ob die Personen so sind. Mädchen A z.B. hat mir ja nur was vorgespielt, um ehrlich zu sein jeder Moment mit ihr war wie Perfekt und das sie mich dann so fertig gemacht hat.... 
Ich kanns noch heute nicht verkraften, ich kann mich nur mit meinem Fitness Studio ablenken (Basketball gibts im Winter nicht richtig) und dann bin ich wieder 12 Stunden am Tag mit den Gedanken bei den beiden :(

1
shadow96er 12.02.2016, 10:01
@DiesUndDasMach

Ich kenne das...

Ist ein sch*iß Gefühl, wie sehr man sich in manchen Menschen täuschen kann.

Lenk dich mit Freunden ab, geh zocken, oder rede mit Leuten drüber, vielleicht hilft das auch.

1

Was möchtest Du wissen?