Warum verarscht mich jedes Mädel mit dem ich es ernst meine?

6 Antworten

Frauen lassen dich rankommen und dann entfernen sie sich wieder von dir, das ist ihr Spiel. Das Spiel der  Macht. Da es mehr Nachfrage nach Frauen als nach Maennern gibt, koennen die Frauen die Regeln bestimmen, weil sie nicht derart hormongesteuert sind wie die maennlichen Gegenstuecke. Du bist also das  Versuchskaninchen gewesen, es gibt noch viel andere, aber es laeuft immer auf das Gleiche hinaus. Sie wollen dich dominieren, wenn keine wahre Liebe im Spiel ist, deswegen sind die Frauen selbst bewusster als noch vor 20-30  Jahren. Sie brauchen keinen Mann als Ernaehrer, sie sind sowieso intelligenter und verdienen bald auch mehr Geld. Wo willst du dich da wiederfinden als Mann. Du bist Opfer, das hat nichts mit  dir persoenlich zu tun, das ist der Zeitgeist. Der verstaendnisvolle Mann ist schoen und gut, aber den braucht keine Frau, da kann sie mit ihren Freundinnen reden. Du bist falsch positioniert. Sei kein Freund der Frau, sondern sei Eroberer, sei Bestimmer, zeige dein maennliches Wesen, das ist was die Frauen wollen, sie haben es naemlich selbst nicht in sich. Du musst den Mann rauskehren, nicht den Versteher. Du hinkst etwas hinterher. Aber nun weisst Du Bescheid. Das ist keine Kritik, sondern nur Analyse, wie bei Bakterien. Kleiner Spass. Alles Gute!

Naja. Das kann aber auch ein Schuß nach hinten sein-den Mann raushängen zu lassen. Wenn keine wahre Liebe im Spiel versuchen beide Geschlechter ein Spiel draus zu machen.

Das mit dem Hormongesteuert stimmt irgendwie, weil die Mädesl meistens etwas vernünfitger sind- aber wenn man genau hinschaut sind sie mehr und häufigeren hormonellen Wechsel unterlegen- bei Männern läuft das in ruhigeren fahrwasser, ab dem Pupertätsende- spätestens ab Mitte 20 ab.

Da Freuninnen, wie Freunde genauso im Leben wie der Partner dazugehören, ist auch ein Verstehen nicht nur über Freundin wichtig, und da kommen wir auch zu einem Fehler-

das gilt für den fragsteller ja auch, das er Freunde/innen genauso unabhängig wie sein Gegenüber braucht- das hätte er sich nicht verbieten lassen sollen: die eifersucht ist das was da an der Stelle einfach nicht so hingehört- vor allem einseitig da was zu verlangen-

das ist unreif. Es ist meiner Meinung nach von beiden Seiten aus kein partnerschaftliches Denken und Handeln da gewesen-

kann passieren, denn meistens wächst das ja eben auch nur.

Verallgemeinerungen sind da glaube ich vollkommen fehl am Platz.

1

Worte sind nicht alles.

Worte gelten manchmal nur für den Moment.

Ich denke oft, das es Taten sind, die wirklich zählen.

Also mir ist es wichtig, dass die Worte zu den Taten passen.

Deswegen ist viel Austausch durch Medien irgendwie sinnlos.

Lieber schauen, dass man sich trifft, etwas zusammen unternimmt.

Es hat nicht sein sollen, und lieber relativ am Anfang - sie hat dich nicht bewußt verarscht in dem Sinne den halte ich mir warm und suche mir einen besseren- und selbst wenn, dann wäre sie in jedem Fall die falsche gewesen! 

Und auch so, ist sie meiner Meinung einfach die falsche für dich gewesen,

denn wer, sich da an den nächstbesten ranwirft- und den Freund da driekt fallen lässt- dann noch nicht mal mehr klar Schiff von sich heraus macht, ist an Oberfächigkeit wohl kaum zu überbieten!

hast du nicht nötig!

nehme die das nicht als generell nie klappt bei mir mit den Frauen was zu Herzen!

Warum gibt es so viele unnatürliche Mädchen?

Mich widern diese Mädchen enorm an, die beispielsweise Ihre Lippen irgendwie vergrößern oder sonst was. Ich hasse das. Oder Plastische Chirurgie vorallem. Wie kann man sowas mögen? Ist doch voll kitschig. Bin ich einer von wenigen, der auf sowas unnatürliches nicht steht?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Meint Sie es ernst? Oder bin ich nur Ablenkung?

Hey, ich hab vor na Zeit ein echt nettes Mädel kennengelernt wir verstehen uns auch echt super und das ganze Zeugs eben^^

Ich hab sie wirklich gern, Sie mich auch, hat sie zumindest gesagt.

Mein Kumpel hatte mich letztens gefragt mit wem ich da die ganze Zeit schreibe, hab halt dann den Namen gesagt und en Bild gezeigt, da hat er gemeint, Oh okay die kenn ich schonmal vom Hören und Sehen her. ( Sie ist ne Freundin seiner Schwester)

Er hat mir dann erzählt das sie vor kurzem was mit so nem Typen hatte, also jetzt keine Beziehung oder so, aber das sie anscheinend wollte, das es "mehr" wird. Er Ihr aber dann nicht mehr auf Ihre Nachrichten etc. geantwortet hat.

Mir hatte sie erzählt das sie mal 1 Date mit jemanden hatte aber das da nichts gelaufen wäre.

Jetzt frag ich mich halt wer mir die "Wahrheit" sagt, weil Laut der Erklärung von meinem Kumpel, wäre ich dann nicht mehr wie eine "Ablenkung" von dem verlorenen "Schwarm"<-- Sagt man das so?^^

Es stört mich jetzt nicht wirklich das Sie ein Date hatte, wir hatten da ja noch keinen Kontakt^^, aber ich will nicht Verarscht werden oder mir Hoffnung auf was Ernstes machen, wenn sie es nicht ernst meint.

mfg, =)

...zur Frage

Verarscht uns Haftbefehl?

Hallo. Findet ihr Haftbefehl auch so ubglaublich schei**e? Wie kann man sich sowas nur anhören? Meint der das wirklich ernst oder verarscht der uns?

...zur Frage

Nie glück mit den Jungs, keiner meint es ernst mit mir!

Hallo,

mit den Jungs läuft das grad bei mir gar nicht gut. Es ist so das ich erst 3 feste Freunde in meinem leben hatte und keiner meinte es wirklich ernst mit mir. Ich würde jetzt nicht sagen das ich die hässlichste bin (soll jetzt nicht eingebildet rüber kommen) doch trotzdem habe ich das gefühl das die jungs mich alle nur verarschen und es gar nicht ernst mit mir meinen.

Mein aller erster Freund hat mich verarscht (hat der auch zugegeben)

Mein zweiter Freund meinte er wolle keine beziehung

und mein dritter Freund hat nach 1 woche auch schluss gemacht, weil er auch keine beziehung will.

Mache ich irgendwas Falsch oder ist jeder Junge so? und wie kann ich mir das nächste mal sicher sein das der Junge das ernst mit mir meint?

...zur Frage

Ist das normal das ich als hetero eine Lesben Beziehung ohne jegliche gefühle führen möchte?

ich(16,w) möchte so gern meine ersten Erfahrungen mit einer frau haben. Also mein erstes Mal. Aber ohne Gefühle halt. sowas wie Freundschaft+. Obwohl ich hetero bin (kann sogar sein das ich bi bin, bin noch dabei es raus zufinden) ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?