Warum verarschen Jungs die Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jungs und auch Mädchen müssen das Alles erst üben, mit dem Verliebtsein, Paarsein. Dabei machen sie auch Fehler. Und die sind, weil man ja noch so unsicher ist, besonders peinlich. So versuchen sie dann, die Sache zu überspielen. In diesem Fall hat der Junge dir einen Liebesbrief geschrieben - und du hast vier Monate nicht reagiert, und danch mit seinem Freund - nicht mit dem Schreiber - darüber gesprochen. Zum einen ist es dem Jungen wohl peinlich, seine Gefühle von damals offenbart zu haben - zum anderen fühlt er sich vielleicht von dir verarscht. Erst keine Reaktion, dann der "Verrat" gegenüber seinem Freund.

Jungs sind einfach komisch. Mädchen aber auch! Nein im Ernst. Es ist nicht immer so einfach zu sagen, warum einer so oder so etwas macht. Viele Menschen sind nicht so ohne weiteres zu durchschauen, vor allem dann nicht, wenn sie auch noch das gerade andere Geschlecht haben.

Wer weiß, vielleicht versucht er nur vor seinen Kumpels den starken Mann zu markieren. Es ist ja uncool ein Mädchen zu lieben. Also streiten wir einfach mal alles ab. Bloß nicht den Stellenwert in der Clique verlieren. Vielleicht mag er Dich auch gar nicht wirklich. Ich denke um das rauszufinden wirst Du ihn leider selbst fragen müssen. Hier drücke ich Dir die Däumchen, dass Du eine zufriedenstellende und positive Antwort bekommst. Viel Erfolg!

wie kommen die leute immer drauf dass das immer gleich ALLE sein müssen? hallo? gehts noch?

stimmt aber die meisten

0
@Jonina32

das ist das gleiche wie wenn ich sage alle frauen nutzen männer nur aus. stimmt auch nicht annähernd, und nur weil es einem passiert sind es nicht gleich alle, auch nicht die meisten(zum glück)

0

Jungs verarschen Mädchen und Mädchen verarschen Jungs ! Es gibt eigentlich keine erlichkeit mehr, Jungs haben nur oftmals den Vorteil dass sie nicht diese dummen ähm wie heißt der Blödsinn nochmal, achja Gefühle. Die haben meistens nicht so starcke Gefühle :) Ist auch besser so.

Zuviel Juliensblog geschaut, kleiner Mann...

0

du bist bestimmt auch kein engel!!!

das ist vier monate her. was hat das mit verarschen zu tun???

hat trotzdem was mit verarschen zu tun

0

die klugen mädchen suchen sich einen jungen aus der einen guten charakter hat. mädchen die dumm sind suchen sich einen aus der arrogant ist und sie nur ausnutzt. sie gehen mit ihm weil er ""gut"" aussieht. also pass in zukunft auf mit wem du dich einlässt. den die jungs verarschen dich nicht, du lässt dich verarschen

viele jungs sind einfach nur feige,ist doch so ;)

Joa so ist das nun mal, übrigens, warum verarschen eigentlich Mädchen die Jungs?

mädchen verarschen auch die jungs!!

Was möchtest Du wissen?