Warum verarschen hübsche Mädchen unbeliebte Jungs manchmal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist andersrum doch viel schlimmer. Aber um die frage zu beantworten, wenn jemand sehr beliebt ist dann denkt er dass er etwas besseres ist aber das ist ja meistens nicht so. Und wenn ein unbeliebter junge in ein mädchen verliebt ist dann denken diese mädchen dass sie das tollste und beste sind also spielen sie mit den gefühlen um den jungs zu zeigen wie toll sie sind und dass sie bei denen keine chance haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxHilft01
17.05.2017, 23:38

Warum soll das andersrum schlimmer sein?! Haben Jungs etwa keine Gefühle. Sind Mädels die einzigen die soetwas verletzt, nein! Mit so nen Aussagen wäre ich an deiner Stelle lieber vorsichtig.

0

Es hat einfach etwas mit Macht zu tun. Wenn man - warum auch immer - Macht über manche Menschen hat, gibt es immer welche die das nicht auf nette Art ausnutzen. Nicht nur bei Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie es witzig finden und sich nicht trauen beliebte zu veraschen oder Vllt nichtmal Chancen haben weil würden Sie die verarschen würden seine ganzen Freunde gegen sie sind was auch richtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich mich auch oft gefragt. Sie fühlen sich einfach überlegen und wollen Macht demonstrieren. Außerdem wollen sie vor den beliebten Jungs angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich noch nie gesehen oder gehört dass die das tun. Warum auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hah! Ich kenn eher das Gegenteil... Sowas kann man aber nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?