Warum verarschen die Männer die guten Mädchen während des Liebeskummers?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorry, wenn es dir schon zum zweiten Mal passiert, dann schaust du nicht genau hin.

Viele Menschen denken, dass sie den Liebeskummer schneller überwinden, wenn sie sich zu schnell auf andere Menschen einlassen. Das muss nicht immer mit Verar....he zu tun haben.

Du wirst doch wohl herausfinden können, wenn du einen Mann kennenlernst, ob er gerade eine Trennung hinter sich hat. Es sei denn du lässt dich gleich beim ersten Treffen auf Sex ein.

Verar.....hen lassen kann man sich nur, wenn man zu schnell an gewisse Dinge herangeht und auch wenn man es zulässt. Wenn man merkt, dass man evtl. nur als Lückenbüsser benutzt werden soll, dann lässt man die Finger weg.

Vielleicht auch weil man verknallt ist und sich nicht lange genug Zeit lässt, ob der andere es ehrlich meint. Mit etwas Menschenkenntnis sollte man das herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist oft so, dass man sich eine "Übergangsfrau" sucht (angeblich) - wie es auch oft "Übergangsmänner" gibt nach längeren und intensiveren Beziehungen. Das hält oft nicht lang und sagt nicht viel aus. Vielleicht wäre es eine Idee dich erst einmal von einem Mann fern zu halten bzw. aufzupassen auf dich, wenn er gerade aus einer Beziehung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lässt du Dich wie ein Objekt behandeln, zudem von jemandem, der noch an seiner Ex hängt.

Zieh die Konsequenzen, mach Schluß.

Dann hast du vielleicht kurz Liebenkummer, aber besser als verarscht werden...

Männer, die dann Mädchen verarschen, fühlen sich selber so udn wollen sich rächen, Und wenn es an der Ex nicht geht, dann eben an "allen Frauen". (Männer sind oft etwas weniger subtil, aber Frauen denken und handeln genau so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verarschen die Männer die guten Mädchen

Weil die guten Mädchen leider immer wieder auf die bösen Männer reinfallen. Selbst schuld. Fallt nicht auf die rein, dann können die euch auch nicht verarschen. Probiert es doch mal mit den guten Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ziehst du sowas an

Ich würde sagen das nur der kleinere Teil der Männer so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Gibt auch Frauen die sowas praktizieren keine Frage

Und damit erübrigt sich doch schon deine Frage! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verarschen auch die schlechten Mädchen, denn mit dieser "Überlegenheit" fühlen sich Kerle wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?