Warum verärgere ich andere Menschen bzw. mache dumme sachen ?

3 Antworten

Am besten versuchst du einfach immer bevor du etwas tust nachzudenken ob es richtig/sinnvoll ist.

Du denkst ja schon drüber nach. Finde ich klasse von dir! Ich denke nicht, dass du egoistisch bist, sonst wärst du auf den Gedanken nicht gekommen.

30

Oh ja ,sie hat es bemerkt,daß etwas an ihrem Verhalten nicht stimmt. Toll! Nur offensichtlich immer zu spät und jetzt diskutieren wir darüber solange,reden uns alles schön,bis wir nicht mehr wissen,worum es eigentlich ging!!! TOLL

0

Vermutlich bist Du einfach nur sehr egoistisch und denkst nur an Dich,weil Dir andere und das ,was sie für Dich tun egal sind!

Thema für mündliche Ethik Prüfung?

Also erstmal hallo, ich habe in 2-3 Wochen zwei mündliche Prüfungen, eine davon im Fach Ethik. Mein Problem ist jetzt das is ein "Einsprechthema" brauche, also ein Ethikthema worüber ich ca 5 Minuten reden sollte... nun, das Problem ist das ich erst seit einem Jahr Ethik habe und von dem Fach bzw Wort keine Ahnung habe. Ich habe schon über ein Thema nachgedacht, wo ich mir aber nicht sicher bin, ob das Ethik is. "Schicksal". Also, meine Fragen währen:

1. Hat Schicksal was mit (dem Fach) Ethik zu tun?
  2. Gibt es bessere (Einsprech-)Themen, wenn ja welche?

Danke schonmal im vorraus! Brauche schnelle Antwort da morgen die zweite Konsultation ist! (Vorbereitung)

...zur Frage

Timberland Stiefel drücken

Ich habe mir diese klassischen Timberland Lederstiefel/Boots wie auch immer, bestellt. Schnell hab ich gemerkt, je weiter ich sie nach oben hin zuschnüre, desto mehr drücken sie auf die beiden Knochenknubbel (ich denke, ihr wisst, welche ich meine ;-) ). Habe jetzt nach oben schon drei Ösen frei gelassen, aber trotzdem drücken sie ganz schön beim Laufen.

Meine Frage: Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. legt sich das mit der Zeit? Lösungen? 130€ sind kein Pappenstiel, da erwarte ich eigentlich, dass nix drückt. Gleich zurückschicken oder einlaufen?

...zur Frage

Alter Hund frisst nicht mehr. Was tun?

Unser 16 Jahre alter Hund frisst nicht mehr bzw. rührt er sein Essen nicht mehr an. Weiß jemand von euch was ich ihn für Futter noch anbieten kann? An den Zähnen oder an der Schnauze hat er nix, er ist einfach nur sehr alt. Ich möchte erst mal nix unversucht lassen für den Hund. Weiß jemand von euch was ich ihn noch für essen anbieten kann? Dankeschön im Vorraus!

...zur Frage

Wo gibt es genauere Infos über Nice/Nizza?

Guten Tag gutefrage.net Community,

Ich muss im Rahmen des französich Unterrichts ein Referat über Nizza/Nice halten. Nun habe ich das Problem, dass ich zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten keine bzw. nur sehr wenige Infos finde. Ich habe auch schon darüber nachgedacht den Schwerpunkt des Referats zu verlegen, jedoch finde ich nur sehr wenig zu Nizza/Nice. Habt Ihr eventuell Tipps wo ich viele Informationen zu den Sehenswürdigkeiten finde? Oder worüber ich viel Erzählen könnte? Bin momentan sehr Planlos. Hab schon viel gesucht.

Vielen dank an alle Antworten!

...zur Frage

Wie gut muss das erste Mal Sex mit einem neuen Partner sein?

ich frage aus der negativen Erfahrung, dass ein Mann sich nun nicht gemeldet hat nachdem wir zusammen Sex hatten. Er bekam keine bzw immer nur eine kurze Erektion und es klappte einfach nicht so. Er hat sich dann auch immer enttäuscht zur Seite gelegt, ich habe aber signalisiert, dass ich es nicht schlimm finde, schon gar nicht für das erste Mal. Nun ja, er ging dann und hat auf eine SMS von mir nur kurz geantwortet, ohne etwas liebevolles oder so. Ich weiß, dass ihm Sex einfach sehr wichtig ist (natürlich mir und allen irgendwie auch), aber ich fürchte, er hat die Einstellung, dass gerade das erste Mal einfach bombastisch sein muss, sonst ist das eh nix oder nix wert...

...zur Frage

Mädchen in U-bahn ansprechen, worüber kann man reden?

Meddl Loide

hab vor mal ein Mädchen in der Bahn bzw ubahn anzusprechen nur hab ich kein Plan worüber man dann reden kann weil sich einfach kurz vorstellen, nach Nummer fragen und dann nix mehr zu sagen is blöd.

Habt Ihr Vorschläge über welche Themen man sprechen kann damit es kein peinliches schweigen gibt.

Danke schon mal 🤘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?