Warum verändert sich mein Körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Vielleicht bist du ja schwanger? Mache doch einen Schwangerschaftsstest, die sind garnicht mehr so teuer!😊

Wenn nicht ist das bestimmt nur eine Phase! Die Hormone spielen vor allem in der Pubedtät "verrückt"! Da kann man nichts gegen machen. Wenn überhaupt mit der Pille, wenn evtl. eine Hormonstörung vorliegt!👌

LG Rosapink12💕

P.S.:Einerseits schreibst du von "Pubertät" und anderseits von "mit meinem Freund schlafen"!😞
Wir hoffen doch, dass du mindestens mal 15 bist. Und schwanger in solch jungem Alter wäre echt fatal!👎
Wünsche dir Alles Gute!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was isst du denn? Lass Weizenmehl weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatAlie99
22.08.2016, 21:26

Sowas wie sonst auch immer Pizza und viel mit Kartoffeln 

0
Kommentar von NatAlie99
23.08.2016, 08:41

Schmorrkartoffeln oder Kartoffeln mit einer Soße ohne sonst was dazu

0
Kommentar von NatAlie99
23.08.2016, 17:35

wir essen immer nur fettiges

0

Was möchtest Du wissen?