Warum verändert sich die Augenfarbe im Laufe des Lebens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei blauen Augen habe ich das auch schon beobachten können. Ist der Himmel blau - ist auch die Iris blauer. Bei grauem Himmel wirken die Augen grauer. Es wird wohl an den Lichtverhältnissen liegen. Farben von Gegenständen sehen ja auch bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen leicht anders aus.

wenn ein baby jetzt Z.b blaue augen hat,und dieses blau 3monate immernoch nach der geburt so blau ist.Dann ist dieses blau für immer da :)

Die Augenfarbe verändert sich nicht.

Ändert sich meine Augenfarbe plötzlich?

Hallo , ich habe immer mehr das Gefühl das sich meine Augenfarbe verändert , ich hatte eigentlich sehr dunkelbraune Augen , doch in letzter zeit ist da noch irgendwas.Ich finde noch leicht Grün , außerdem sind sie nur noch um die Pupille wirklich braun und werden dann heller , ist das normal?
Wollte mal eure Meinung dazu wissen

...zur Frage

Am Tag zuvor Pille Vergessen danach Sex ist man dann schwanger?

Hallo

Meine Freundin hat am Tag zuvor die Pille Vergessen und hat es nicht bemerkt. Sie hat an einem Sonntag die Pille Vergessen und am nächsten morgen hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr. Es war ungefähr 12 Uhr sie nimmt die Pille immer um 18:15 Uhr (Normalerweise). Könnte es sein das sie jetzt schwanger ist ????

...zur Frage

Können 2 blauäugige ein grünäugiges Kind zeugen? Kann sich die Augenfarbe im Laufe des Lebens verändern?

...zur Frage

Kann sich die Augenfarbe im laufe des Lebens verändern?

Kann sich die Augenfarbe im laufe des Lebens verändern? Also z.b das ein Mensch der grüne Augen hat später mal blaue oder graue Augen hat?

...zur Frage

Wie verändert die Religionskonzeption nach der Aufklärung das Schreiben des 18. Jahrhunderts (Briefromane Goethes)?

Was die neue Liebeskonzeption angeht, fällt es mir leicht sie zu erklären, wie sieht es jedoch mit der Religionskonzeption aus ?
Wie ändert sie das Schreiben im 18. Jahrhundert

Mfg

...zur Frage

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass alled irgendwie anders wird und jeder einen Schritt weitermacht, nur man selbst immer noch der Gleiche ist?

Irgendwie habe ich so das Gefühl. Alle haben jetzt eine Freundin, spielen irgendwie nimmer PC oder, so trinken Alkohol, etc. Nur ich selbst bin immer noch genau der Gleiche, habe mich 0 verändert. Mich stört das zwar nicht, aber ich finde es irgendwie komisch. Kennt ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?