Warum verändern sich meine besten Freundinnen Wir haben ungefähr alle 3 gleichzeitig einen Freund bekommen beide haben sich verändert auch ins Negative why?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich behaupten die Beiden ebenso, dass Du Dich verändert hast, liegt irgendwie in der Natur der Sache... mit einem Freund ändern sich zwangsläufig die Prioritäten... 

Nein nein die haben sich Mega verändern färben ihre Haare blau kiffen rauchen trinken Alkohol und alles und ich steh da und weiß nicht mehr was ich machen soll 

0
@Babygurl2000

dann dürften es ihre Freunde sein, die diesen Einfluss auf sie haben... das mit den blauen Haaren ist Geschmacksache, aber das mit Kiffen und Alkohol ist natürlich eine mehr als gefährliche "Trendwende"...  :-(

2

Hey vielen Dank für den Stern... 

0

Vielleicht sagen die beiden das Gleich über dich?

Nein nein die haben sich Mega verändern färben ihre Haare blau kiffen rauchen trinken Alkohol und alles und ich steh da und weiß nicht mehr was ich machen soll

0

Was möchtest Du wissen?