Warum verändere ich mich, wenn ich erregt bin?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das hat mit Liebe nichts zu tun, das ist einfach nur sexuelle Anziehungskraft. In ein paar Jahren wirst du gelernt haben, das zu unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass du noch eine Jungfrau bist, konnte man da schon draus schließen :'D Ne, das ist keine Liebe, sondern nur "Geilheit", könnte man es nennen. Liebe hält an und verhält sich auch insgesamt nicht so, wie von dir beschrieben :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass sind deine Hormone, aber liebe ist das sicherlich nicht. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
08.06.2016, 15:26

Ja, dann die Hormone :) ist normal bei euch Jungs.

0

Klingt als wärst du noch nicht weit genug um zu wissen was liebe ist für dich... nehme mal an du bist um die 15 wenn ja ist es noch relativ "normal" das entwickelt sich noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in einem erregten Zustand normal. Kann aber, da du dich von ihr angezogen fühlst, tatsächlich Liebe sein. Musst du für dich selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze das kommt durch deine Hormone die durch die Errektion ausgeschüttet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht Liebe, das ist Geilheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousBoy
08.06.2016, 15:31

Das passiert mir echt oft, also, dass ich erregt werde durch den kleinsten Gedanken...

0

Was hat das mit animes zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousBoy
08.06.2016, 16:57

Weil viele Animefanatiker auch eine Ahnung davon haben, außerdem mag ich Anime und Hentai gehört zu meinem Fapmaterial. Verstanden, warum ich "Anime" mit rein habe, jetzt?

0
Kommentar von xEpic
08.06.2016, 17:29

Ja ok

0

Kann es sein, dass du zu wenig fapst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm Keule dir ein vllt hilft es dann man weißt nie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du da empfindest ist tatsächlich keine Liebe, sondern eine Mischung aus Leidenschaft und Verlangen.

Wenn du diese Eigenart an dir selber nicht magst, dann solltest du versuchen sie zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?