Warum uriniert mein Freund wenn ich ihn unten anfasse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.Das ist so nicht Normal,er scheint ein Problem dammit zu haben das du ihn an dieser Stelle anfasst,oder dein Freund ist vieleicht an der Blase erkrankt und wollte es dir nicht sagen weil es ihm natürlich voll Peinlich ist.Du solltest mehr Feingefühl für ihn endwickeln und dich ernsthaft mit ihm hinsetzen um das problem zu lösen.Wenn er nicht darüber reden möchte lass ihm etwas Zeit er wird sich dir schon öffnen wenn er dazu bereit ist.

ehr hat villeicht..ehm...ach ich hab vergessen wie das heisst, aber das was die alten leute oft bekommen das sie es einfach nicht halten können. Aber das ist nicht so tragisch also bei frauen hab ich gehöhrt kann man das trainieren, bei den männern weiss ich aber nicht.

Das nennt man Harninkontinenz.Bei Frauen und Männern kann man Beckenbodengymnastik dagegen machen.Wird vom Arzt verschrieben und bekommt man in jeder Physiotherapie.Vielleicht ist er ja aufgeregt und hat ne Stressblase.Frauen müssen auch oft bei Auregung.Zum Urologen unbedingt gehen!

0

Und das war sicher Urin und kein Spe*rma?

Was möchtest Du wissen?