Warum updatet sich DayZ von alleine auf Experimental?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zurückpatchen bei steam ist nich möglich- schau mal in den optionen unter beta tester oder so da wird sich bestimmt was finden.

ansach227 02.07.2014, 11:08

Unter Betas habe ich überhaupt nichts verändert, ich weiß das man dort auf "Experimental" stellen kann, ich habe das aber nicht verändert und sonst kann man unter dieser Option nichts mehr einstellen.

0
zerschmettern 02.07.2014, 11:11
@ansach227

Vielleicht ein Fehler der Entwickler- war bei Rust kurzzeitig genauso, dass jeder auf die Experimental version gepatched wurde, es dann aber die auswahlmöglichkeit gab, ob Standard oder Experimental. Frag einfach mal nen paar Leute mit denen du so zockst, ob das bei denen auch so ist.

0
ansach227 02.07.2014, 11:17
@zerschmettern

Vielleicht kann man auf Experimental einstellen und dann wieder ausstellen, vielleicht downgradet sich das dann ? Hat sich das bei dir vielleicht verändert? ( Wenn du auch DayZ standalone hast)

0
ansach227 02.07.2014, 15:20
@zerschmettern

Hab jetzt ein paar Freunde gefragt, die haben das gleiche Problem, habe es aber letztendlich nach sehr viel Aufwand hingekriegt.

0

Was möchtest Du wissen?