Warum updated sich Elite dangerous (steam) nicht auf die version 2.4?

1 Antwort

Meistens hilft einfach nur eine Neu Installation, sonst kannst du in Steam das Spiel auf Fehler untersuchen, mehr fällt mir aber auch nicht ein.

Wird bei einer neuinstallation alles zurückgesetzt? also, spielfortschritt und so?

0
@ShellpawSC

Ich kenne das Spiel persönlich nicht, sollte es Online sein dann nein, wenn es Offline ist eventuell aber das muss nicht sein, bei vielen Spielen, das Spiel scheint neu zu sein wird der Speicherstand zurückgelassen, wenn du dir sorgen darum machst dann schau ob du den Spielstand rauskopieren kannst, dann kannst du ihn nach der Neuinstallation wieder einfügen ^^

0
@Mekadeka231

Ps. sehe gerade nein, da kann nichts zurückgesetzt werden, es ist Online also keine sorge.

0

Steam führt Spiel in 32 Bit aus trotz 64 Bit Windows 10 Version?

Es handelt sich hierbei um das Spiel ArmA 3, welche von Steam in 32 Bit ausgeführt wird, obwohl ich eine 64 Bit Windows 10 Version habe. Kann man das umstellen? Ist das überhaupt ein Fehler?

...zur Frage

Elite Dangerous Schub?

Hallo

Als ich Elite Dangerous spielen wollte habe ich meinen Joystick konfiguriert.

In den Schubeinstellungen habe ich Vorwärts/Rückwärtsschub belegt. Mich stört aber das ich den Joystick in der Mitte halten muss um stehen zu bleiben gibt es da eine Lösung um das Problem zu beheben

...zur Frage

Eilte Dangerous, anmeldeprobleme, please purchase/redeem elite dangerous to continue?

Hallo lieber Leser dieses Eintrages, Ich hatte mir Eilte Dangerous vor längerer Zeit auf Steam gekauft und auch damit spaß gehabt, aber jetzt wollte ich es seit langem mal wieder spielen, habe aber festgestellt das ich mich nicht anmelden kann. Ich habe alles gemacht wie immer, E-Mail, Passwort und dann den Verifizierungscode. Nur dann stand da "please purchase/redeem elite dangerous to continue". Ich habe den Link der mir angeboten wurde genommen "https://tools.elitedangerous.com/en/register" und dort habe ich mein Code eingelöst. dann wollte ich mich wieder anmelden, aber es ging nicht. Falls es hilft, ich hatte Elite mal auf einem anderen PC installiert und gespielt, aber dort wieder Gelöscht. ich hoffe es gibt einen der mir helfen kann.

LG Alex :D

...zur Frage

Whatsapp Chats auf 'altem' Handy noch rettbar - ohne iCloud?

Hallo,

auf meinem alten Handy (iPhone) ging Whatsapp, trotz neuster Version, plötzlich nicht mehr. Es liegt wohl daran, dass der Speicher völlig überfüllt ist... Habe dann die SIM-Karte dort rausgenommen und in ein anderes Handy (auch iPhone) gesteckt, wo ich Whatsapp neu draufgeladen habe (selbe Nummer natürlich). Die Chats hatte ich am alten Handy nicht in der iCloud gesichert.

Wenn ich auf dem alten Handy nun whatsapp aufrufen will (ohne Sim-Karte drin) kommt die Meldung "Die Datumseinstellung deines Telefons ist falsch! Bitte stell die Uhr richtig ein und versuche es erneut." Und ich habe keinen Zugriff darauf.

Weiss jemand, ob ich die Chats noch auf irgendeine Weise sicher könnte, vom alten Handy, ob da irgendeine Möglichkeit bestünde, evtl. vielleicht via Laptop auf einen Pfad zugreifen oder so..? :-/ Ich befürchte das schlimmste, würde mich über Tipps aber sehr sehr sehr freuen. Im Voraus danke.

...zur Frage

Kann man Elite Dangerous irgendwo günstiger kaufen als auf Steam der Haupt Seite oder MMOGA. Ich habe bisher nichts gefunden. vielleicht hat jemand einen tipp?

...zur Frage

Muss man den 'Elite Dangerous: Horizons Season Pass' mehrmals Kaufen?

Hallo, muss man bei Elite Dangerous den 'Horizon Season Pass' also den auf Steam öfter kaufen da er abläuft wie es bei anderen Season passes sonst so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?