Warum unterstellt er mir dass ich ihn betrüge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer disliked alle geposteten antworten? Die sind alle Richtig und ernst gemeint. Da gibt es nichts dran auszusetzen. 

Das dein Freund dir unterstellt ihn zu betrügen, ist echt komisch und auf Eifersucht zurück zu führen. Die Eifersucht sollte er erstmal in den Griff bekommen. 

Wenn er so weiter macht und ich du wäre, würde ich schluss machen. 

Dann soll der mal seine Eifersucht in den Griff kriegen. So ein Kindergarten, also echt!

wart ein paar tage und wenn dein freund immer noch nicht reden will dan mach besser Schluss wenn er direkt denkt das du Fremdgehst.

Traurig, dass es solche Idioten mit 0 Vertrauen noch gibt. Ich würde ihn abhacken, so leid es mir auch tut, aber diese Diskussion ist reinster Kindergarten

Was möchtest Du wissen?