Warum Unterschiedliche Flugzeiten bei den zwei Gesellschaften?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ne sichere antwort kann ich natürlich nicht geben, aber eine Möglichkeit könnte eine hohe auslastung der Luftstraße sein (man fliegt ja nicht einfach so durch die landschaft. Es gibt wie fürs Auto festgelegte Straßen, sicherheitsabstände etc.) sodass man auf eine andere ausweichen muss, die eben etwas länger dauert.

Dann ist das naheliegenste natürlich ein anderes Modell, das eine Flugzeug fliegt z.B. einfach schneller. Vielleicht rechnet die eine Gesellschaft auch boardingzeiten mit dazu, oder, aus irgendwelchen Gründen (keine Flugerlaubnis, zu riskant. o.ä.) umfliegt eine Gesellschaft ein land.

Edit: zu anderen straßen kommen noch verschiedene Höhen mit entsprechend verschiedenen Strömungsrichtungen und Stärken, die einkalkuliert werden müssen undundund...

Genau,gut erklärt es gibt je nach flug eine andere Route auch wenn es der gleiche flug ist von ... Nach ... Das wird vorher geplant :)

0

die fliegen bestimmt verschiedene Strecken, zwar Direktflug,aber vllt über zB russland

Nächste interessante Frage

Wie kann ich Pilotin von Air Berlin werden?

Was möchtest Du wissen?