Warum unterbricht sich ständig die WLAN-Verbindung vom Samsung Galaxy S 5?

1 Antwort

Einstellungen --> WLAN --> drück deine Menü taste unten --> Erweitert --> WLAN im Standby auf IMMER setzen und wenn da eine "WLAN OPTIMIERUNG" Ist mal aus machen

hmmm es war schon bereits so eingestellt. Von WLAN OPTIMIERUNG habe ich nichts gefunden.

0
@Lanka1994

Mach mal ein Werkeinstellungs reset alle daten gehen verloren, auch die einstellungen

0

Wlan Verbindung unterbricht andauernd

Hallo, ich gehe mit Menem Tablet oft per Wlan ins Internet, jedoch unterbricht die Verbindung nach einer Weile von selbst. So kann ich keine größeren Sachen downloaden, da die Verbindung ständig abbricht. Dies erfolgt sowohl im aktiven wie auch im inaktiven Zustand des Tablets. Meine Firmware ist 4.1.1 (Jelly Bean) und mein Router ist von Telekom und hatte eine WPA-2 Verschlüsselung. Das sieht ungefähr so aus: Wenn der Wlan verbunden ist, dann wird das Wlan Symbol in der Benachrichtigungsleiste blau und hat 4 Balken (Ich bin genau neben dem Router). Wenn die Verbindung abbricht, dann verschwinden die blauen Balken und der Umriss des Wlan-Symbols (wie so ein Pizzastück) bleibt grau. Irgendwann wird das Symbol wieder mit blauen Balken gefüllt und ich habe wieder eine Verbindung... Warum bricht die Verbindung die ganze Zeit ab und was kann ich tun, um dies zu verhindern?

...zur Frage

Hallo :) Die Wlan-Verbindung von neuem Samsung Galaxy s7 trennt sich andauernd automatisch. Weiß jemand was ich machen kann, damit das Handy verbunden bleibt?

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 , wlan Verbindung funktioniert nicht

Ich hab Mir ein Nigel Nagel neues Samsung Galaxy s5 gekauft und die wlan Verbindung klappt nicht . Mit dem WLAN ist alles in Ordnung aber mein Handy verbindet sich nicht.

...zur Frage

Mein Wlan setzt aus, könnt ihr mir Tipps geben?

Bei meinem Handy(Samsung Galaxy A5 2016) setzt seit ein paar Wochen das Wlan immer wieder in unterschiedlichen Zeitabständen aus. Dass heißt dass es angeschaltet bleibt, aber das Wlan-Symbol nicht mehr angezeigt wird. Ab diesem Moment habe ich dann keine Verbindung mehr, bzw. kann nichts mehr laden. Dass es am Router bzw. am Wlan-Netzwerk liegt ist unwahrscheinlich, da es bei anderen Geräten, Smartphones, Laptops, Ipad usw. (Ja wir sind 5 Personen) nicht passiert. Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es echt nervig ist. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Woran liegt es, dass die Verbindung zum WLAN Router ständig getrennt wird?

Seit gestern haben wir einen neuen Router (Vodafone EasyBox...) Zuhause. Ca. Eine Stunde nachdem wir sie aktivierte haben, trennte sich plötzlich die Verbindung von meinem Handy zum Router. Von da an wechselte es dann immer mal wieder von Verbunden, 2 Minuten später wieder getrennt, wieder verbunden, wieder getrennt und nun zeigt mir mein Handy das Netzwerk schon garnicht mehr an. Wir haben es schon mit einen Neustart versucht und auch von meinem Handy aus hab ich schon probiert die Verbindung wieder herzustellen. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?