Warum unterbricht der Server nach ein paar hochgeladenen Dateien die Verbindung ab und fängt nach ein paar Sekunden wieder an?

1 Antwort

Ich habe das Problem gelst. Hatte einen Falschen Server bei den einstellungen ausgewählt...

Filezilla beendet Verbindung sobald ich Datein downloaden möchte?

Hi,

sobald ich auf meinem FTP Server über Filezilla Datein ändern / tauschen / bearbeiten / downloaden möchte, bricht er die aktuelle Verbindung ab und sagt mir, dass die Verbindung plötzlich unsicher und der Login incorrect sei.

Status:   Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Status:   Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.
Befehl:   USER web136554
Antwort:   331 Please specify the password.
Befehl:   PASS
Antwort:   530 Login incorrect.
Fehler:   Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status:   Verbindung zum Server getrennt
Status:   Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist...

Jemand eine Idee?

Auf meinem OfficeRechner habe ich dieses Problem nicht!

LG und Danke!

...zur Frage

Zeitüberschreitung der Verbindung FTP Server - Uploaden schlägt fehl

Hi. Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Server.

Auf dem Server liegt mein Forum und ich teile den Account neuerdings auch mit einem Freund (dem ich nebenbei erwähnt zu 100% vertrauen kann).

Ich kann mich einloggen, Rechte vergeben, Verzeichnisse löschen, einfach alles. Nur eines kann ich nicht: Dateien hochladen.

Das Hochladen von Datein schlägt immer fehl:

Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist... Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist...

Und so geht es immer weiter.

Der Server liegt auf zymic.com , auf 99k.org. Zymic hat keine Downtimes oder Server-Probleme gemeldet. Zudem kann mein Freund auf den Server zugreifen und auch Dateien hochladen. Passwort und Co. stimmen. Das FTP-Programm, welches ich nutze, heißt Filezilla.

Tja, die Frage kann sich nun jeder denken: Wie schaffe ich es, die notwendigen Dateien hochzuladen?

...zur Frage

LAN-Verbindung unterbricht andauernd?

Hallo, Ich habe eine Lan-Verbindung die immer mit meinem Computer (Win10) unterbricht. Immer wenn ich arbeite oder zocke kommt manchmal bei mir die Anzeige die Verbindung ein Problem hat (kleines Dreieck mit [!]) Nach mehrmaligem Router Neustarten (im durchschnitt 3 - 5 mal) fängt sich die Leitung wieder aber ich habe nicht die nerven dafür jeden Tag mehrmals den Router neu zu starten. Zumal da sich die Verbindung mehrmals am Tag unterbricht. Darum meine frage gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen ? Achja zu erwähnen wäre noch das eine Fritzbox habe und meine Lan Verbindung mit zwei modulen in den “strom“ geht da der Route eine Etage tiefer von mir steht.

...zur Frage

Warum bricht mein Iphone alle paar Sekunden die Wlan Verbindung ab?

Hi,ich habe ein Iphone 3gs 16gb und möchte damit in mein Heimnetzwerk. Die Verbindung bricht aber alle paar Sekunden ab, also steht dann da: "Heimnetz" und dann "nicht verbunden", immer abwechselnd. Woran kann das liegen? Neue Firmware habe ich auch schon draufgespielt. Danke

...zur Frage

Strato Homepage verändern?

Hallo zusammen,

ich wollte vorhin meine Homepage bei Strato minimal ändern.

Bin in dem Gebiet leider nicht sehr fit.

Ziel ist, einfach nur ein Bild auf dieser Homepage abzubilden, also ohne jegliche Menüpunkte oder sonstiges. Jetzt habe ich mein gewolltest Bild über Microsoft Expression in eine HTML Datei gepackt, oder wie man es nennen will. Nun habe ich über Filezilla alle Dateien von dem Server gelöscht und habe jetzt nur noch die neue HTML Datei im Verzeichnis. Anscheinend war das löschen der falsche Schritt, jetzt kommt beim aufrufen nur noch das Strato Info Feld.

Wie bekomme ich die Sache jetzt wieder gerade und das am Ende beim aufrufen nur noch das Bild erscheint?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

...zur Frage

Warum bricht meine Internetverbindung ca. jede stunde für kurze Zeit ab?

Ein paar Sekunden drauf steht die Verbindung wieder, das nervt jedoch tierisch. Kann man etwas dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?