Warum unter Windows 8.1 ständig - Meldung "Keine Rückantwort"?

1 Antwort

Der Rechner wird in dem Moment mit irgendeinem Task ausgelastet sein.

Lass den Taskmanager nebenher laufen, dann müsstest Du sehen können, welches Tool die CPU hoch auslastet.

https://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-8&faq=188

Windows 8.1 friert nach Start ein. Was tun?

Seit heute Nachmittag friert mein Laptop immer ein wenn ich es starte. Einloggen geht noch ganz normal aber sobald ich auf dem Desktop bin geht überhaupt gar nichts mehr, nicht mal die Windows Taste oder die Einstellungen. Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung "Microsoft Windows: Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn Sie warten. Möchten sie diesen Prozess beenden?" Und wenn ich den Prozess beende wird der Bildschirm einfarbig und es passiert gar nichts mehr. Heute Mittag lief noch alles normal und ich habe ein Update von iTunes gemacht. Danach heruntergefahren und seitdem ist es so wie beschrieben. Auf Werkseinstellung zurücksetzen ist keine Option, da zu viele Daten auf dem PC sind. Windows 8.1

Danke im Voraus

...zur Frage

windows 8.1 bleibt hängen (driver corrupted expool)

hej leute, bei mir bleibt windows 8.1 manchmal hängen, manchmal geht es garnicht an sondern bleibt sofort hängen oder es kommt der bluescreen (driver corrupted expool). gibt es irgendwas das helfen kann? kann keine systemwiederherstellung machen keine ahnung wieso. es geht nichts. wird es besser wenn ich es auf win 7 downgrade?

...zur Frage

Warum beim Brennen von Audio-CDs seit einigen Tagen Meldung " Buffer underrun wurde x mal verhindert?

Seit einigen Tagen habe ich zusätzlich zum eingebauten Brenner in meinem Laptop noch einen externen Brenner zusätzlich. Es ist ein Transcend8XDVDS-K.

Seit ich diesen Brenner angeschlossen habe, bekomme ich beim Brennen von Audio-CDs ,mit NERO 2017 ständig die Meldung "Buffer underrun wurde ... mal verhindert". Die gebrannte CD ist aber in Ordnung. Vorher wo ich nur den eingebauten Brenner TSST Corp.DVD RAM verwendet habe, war das Problem nicht.

Ich brenne auf CD-RW (ist zwingend erforderlich) von Verbatim mittels, Transcend8XDVDS-K und NERO 2017 mit Einstellung Geschwindigkeit "Lesen" 24 fach und "Schreiben" 10fach, Disc at Once, unter Windows 8.1, auf Notebook ASUS K95V.

Wo liegt hier das Problem ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?