Warum unter einer Badehose eine Unterhose?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Kumpel machts wenn er vom Turm springt, falls die eine runter rutscht bzw kaputt geht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Kinder meinen sie haben gigantische Dinger, die sonst rausfallen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne niemanden, der das macht.

Nenne ich "flasche Scham".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder zieht immer 2 Badehosen an, wenn er Turmspringen macht, falls die andere runterrutscht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In manchen Schwimmbädern ist jenes nicht erlaubt. Mein Bruder meint er findet es bequemer xD Alsooo ja XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is die Frage die sich viele stellen... Vll damit es cooler wirkt wenn die kleinen Kinder ihre gefälschten CK Unterbuxxen rausblitzen lassen können:) oder falls es unkontrollierten Stuhlgang haben es vorher abgefangen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
16.11.2015, 15:22

falls es unkontrollierten Stuhlgang haben es vorher abgefangen wird...

Zumindest so lange, bis sie zum Spülgang wieder schnell ins Becken steigen.....

0

Wenn es eine helle Badehose ist, wird sie schnell mal durchsichtig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?