Warum und wieso macht sie das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie halt ob ihr mal wieder was zusammen machen wollt weil du die zeit mit ihr zusammen vermisst und auch mal Abwechslung zum sport möchtest🙈 sie würde sich bestimmt freuen, ich glaub sie denkt einfach das sie durch den sport iwie ausgetauscht wurde oder so.. ja mädchenlogik und so :D
ps: bin ein Mädchen 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einfachalpha
12.03.2016, 16:34

Haha danke ich hab mir überlegt demnächst mal mit ihr nach München zu fahren kannst du mir sagen ob die Idee gut ist weil du bist ein Mädchen deswegen denk ich das du es am besten weißt

0

Warum und wieso ist das Gleiche! 

Wie dem auch sei, es soll Mädels und Frauen geben die nichts von Kampf/Kraftsport halten und sich dann daher zurück ziehen. 

Und das ist auch gut so, anderenfalls würden wohl alle Kerle irgendeinem Sport verfallen in der Hoffnung Mädels damit beeindrucken zu können! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einfachalpha
12.03.2016, 02:33

Aber sie hat zu ihrem damaligen freund immer gesagt geh zum boxen oder trainiere

0

Was möchtest Du wissen?