Warum und was soll ich mache ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr n u r befreundet seid (kein Paar), dann kann sie im Prinzip machen was sie will.

Merkwürdig nur wenn du schreibst "etwas mit einem anderen", dann war das was schnelles oder kennt sie den auch schon länger?

Selbst wenn sie weiß, dass du sie liebst, ist das bitter für dich, aber wenn du sie fragen willst, dann mache das persönlich und dann musst du deine Entscheidung selber treffen, ob du weiterhin was von ihr willst, ansonsten abhaken.

Bei so einer Frage wollte ich schon in ihre Augen schauen, denn sie hat dir das auch nicht nur geschrieben.

Nein sie kennt ihn nicht... Es war auf eine Party und sie hat halt viel getrunken.... Ich will es ihr ja auch persönlich sagen aber wir könnten uns erst im ein paar Tagen wieder sehen das sie 100 km weit weg wohnt.. 

0
@Slayer2010

Hey Stayer20

Dann drücke ich dir die Daumen für dein Gespräch, das läuft dir nicht davon und die Tage gehn schnell vorbei.

Muss nicht immer so sein, aber ich würde mir schon Gedanken machen, ob sie immer so schnell dabei ist, wenn sie was getrunken hat bzw. zuviel trinkt.

0

Habt Ihr denn eine Beziehung oder seit Ihr nur Freunde? Weiss Sie, das du Sie Liebst?

Nein noch nicht.... Ich wollte gestern mit ihr darüber reden..... Aber als sie mir das gesagt hatte konnte ich das nicht mehr..... :/

0

Dann darf Sie machen, was Sie moechte, auch wenn es dir weh tut.

0

Wozu mit ihr drüber reden? Sie hat Dich bereits vergessen.

Was möchtest Du wissen?