Seit wann sind Kopien einer DVD verboten, warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Privat kannst du machen was du willst, nur veröffentlichen ist illegal. Die wollen ja Geld machen, ist auch Urheberrechtsverletzung aber da halten sich eh viele nicht dran von daher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
01.11.2015, 15:33

vielen dank, ich eiss aber nicht welche passende Programm gib, denn ich leihe öftermals filme aus von meinen besten stammladen.bin riesige fan von filme ..

0

Stell dir vor du bist Schauspieler und du drehst ein Film. Damit willst du ja Geld verdienen. Jetzt kommen solche Deppen, die den Film illegal im Internet anschauen oder kopieren und verkaufen. Dann siehst du vom den Geld nichts und du verdienst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
01.11.2015, 15:36

danke für tip 

0

Was möchtest Du wissen?